hab am sonntag ein vereisangel. Brauche hilfe. Kannn mir jemand sagen mit welchen ködern man jetzt weissfische fängt. Bitte schnell ,weil ich kann am samstag net einkaufe.
vereinsangeln
-
-
Wenn es darum geht möglichst viele Fische zu fangen, sind die besten Köder Maden und Mistwürmer. Wenn du jedoch (wenige und) größere Fische fangen willst nimm normalen Dosenmais oder Tauwürmer.
Auf jeden Fall solltest du anfüttern, jedoch nicht zu viel, die Fische fressen nicht mehr so viel wie im Sommer! -
Nimm Maden und benetze sie evtl mit Maggi.
Mfg... Udo
-
-
Der absolute Topköder auf große Weisfische ist zu jeder Jahreszeit Caster. Allerdings solltest Du damit jetzt im Herbst und Winter sehr vorsichtig beim Füttern sein
-
Bei niederen Temperaturen fische ich fast ausschließlich mit Müchenlarven oder Pinkies
-
Dein Futter(falls verwendet) könntest du noch zusätzlich mit Zimt mischen, das funzt um diese Jahreszeit immer recht gut.
mfg Tristan
-
-
Also ich würde Maden, Caster und kleine Rotwürmer nehmen, etwas anfüttern, aber nicht so viel, dann klappt das schon!
-
Ich würde empfehlen, die Fische nach dem Auftauen mit feinen Rezepturen zuzubereiten ...
Leute - guggt mal aufs Datum der Fragestellung .... !!!!
... das Angeln war letzten Sonntag!
Gruß,
Peter -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!