hi......sagt mal wisst ihr die besten karpfen köder. Abgesehen von : boilies und maiskette !!!!!
Könnt ihr mir helfen ?????
-
-
Also mir fällt noch die gute alte Kartoffel ein.Für die Oberfläche vielleicht Brotkruste.Dann gibts noch Tigernüsse,Pellets...
Gruß vom karpfengott
-
Ich würde noch Semmel(mein Favorit) bzw. Schwimmbrot und Teig hinzufügen...
-
-
Oh sorry... Habe wohl was überlesen...
-
Frolic ist ganz gut! Mußt aber alle 3 stunden nachködern, da sie sich halt auflösen und von Kleinfisch angefressen werden!
Ganze Einfach aufn Haarvorfach auf Grund anbieten....
-
Der beste Köder ausser Boilie und Mais, wäre für mich auch Frolic.
Dann im Frühjahr noch der Mais/Mistwurm-Kombi und alles mögliche an Teigen. -
-
pellets nicht vergessen. zählen mit zu den besten karpfenködern...
greetz mekkis
-
Ich würde es mal mit selbstgemachtem Teig versuchen, evtl. in Richtung Vanille, oder Lebkuchenstückchen und Marzipan.
MFG... Udo
-
Teig/Mais kombiniert, oder der normale Wurm, entweder an der Pose, oder als schaschlik auf Grund.
-
-
dickes madenbündel
-
Neben Mais und Boilie ist mein Favourite die Tigernuss!
Zum angeln an Gewässern wo Boilies und Hundefutter verboten ist, Top.Mfg.
Niklas -
ich hab damit noch keine erfahrung gemacht wurde aber auch noch nicht erwähnt:
Kichererbsen -
-
hi.......boaah danke da drauf wäre ich nicht gekommen
-
naja..du hast am anfang danach gefragt
-
Man kanns auch ma mit hanfsamen propieren hatte damit auch schon ein paar Schuppenträger!!
Hanfsamenkönnen auch super in Lockfutter begemischt werden!! -
-
ich find pellets und frolic sind sehr gut zum fischen. aber das können wir dir ja nicht sagen, also sagen schon, aber es kommt drauf an was die fische bei dir am teich alles "fressen". weil wenn noch nie einer mit frolic oder pellets bei dir am teich gefischt hat, würde ich es nicht einmal ausprobieren..
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!