Hi! Ich wollte mal wissen wasihr so für Feeder- und Matchruten ihr habt!
Welche Feeder- und Matchruten habt ihr?
-
-
Berkley Cherrywood Feeder, 4.80m, WG -250gr und noch eine Feederrute von Cormoran, 3.90m, WG -100gr
-
Sänger Heavy Feeder, 3,90 m, bis 180 g WG. Und noch ne feinere von Silstar, nutze ich aber kaum noch.
.
-
-
Sänger Heavy Feeder, die selbe wie mein Vorschreiber
-
Guten Morgen,
Also ich besitze 2 Feederruten und 5(4 Steckruten; 1 Teleskoprute) Matchruten.
Feederruten:
-Rhino DF Special Feeder light 3,60m -70gr.
-Skorpion Avantgarde heavy Feeder 3,90m -160gr.Matchruten:
-Browning Carboxy Bob Nudd Match 3,90m/4,20m -12gr./-30gr.
-Browning Syntec Club Match XXL 3,90m -12gr.
-Tri Cast ... 3,90m -ca. 10gr.
-Balzer Magna specimen Weissfisch 3,90m -ca. 12gr.Bin mit allen Ruten super zufrieden.
-
Ich habe bereits eine Matchrute allerdings ist mir vor kurzem die pitze abgebrochen und weis jetzt nicht, was ich machen soll, ob ich mir ne ganz neue kaufe oder sie reparieren lasse.....
Also die Rute hat keine sic beringung und deswegen weis ich nicht ob das so gut ist wenn ich die reparieren lasse und sie dann wieder als richtige Matchrute einsetze..... Hab euch mal nen Foto hochgeladen damit ihr euch die beringung mal anschauen könnt....man kann wohl was erkennen zwar schwer aber es geht....
Was meint ihr.....?
-
-
-
sorry irgendwie klappt das mit dem bild nicht geht doch einfach mal direkt auf den link dann könnt ihrs sehen .......
-
...Das Bild sieht man noch immer nicht,
wenn du mit dem Gedanken spielst, die Rute reparieren zu lassen, schicke mir mal ne PN, vielleicht kann ich dir helfenAnsonsten zum Thread:
Mein Tackle:
Feeder-Ruten
Shimano Twin Power Feeder Light-Medium
Shimano Super Ultegra Feeder medium
Shimano Super Ultegra Feeder HeavyMatch-Ruten
Shimano Super Ultegra
Shimano Antares Multimatch
Browning Bob Nudd -
-
Hi,
ich Fische in Seen und leicht fließenden Flüssen ne Browning Feeder
Wg. bis 80. Und in schnell fließenden wie Donau eine XXL auch von Browning Wg. bis 180. -
ich hab gar keine feeder oder matchrute =(
-
Das ist ja mein Reden, eigentlich braucht man nur 3 Pilkruten, damit KANNST Du eigentlich alles fangen.
.
-
-
Bei mir ist es zum einen die Mitchell Performance Feeder in 3.30m
und die Berkley Cherrywood Feeder in 4.20m, Wg -250gDann wären da noch jede Menge Winklepicker, von denen ich aber die Angaben nicht im Kopf habe. Und meine Matchrute ist ne alte Daiwa, alt aber genial . Nen namen hat sie nict, glaube aber, das der mit der Zeit "abgegriffen" wurde.
mfg Tristan
-
2 Match und 2 Feederruten von Shimano (weil meine Lieblingsrute Feeder eine Technium Multirange von Shimano ist bin ich dann bei dieser Marke geblieben)
Auch bei den Rollen nur mehr Shimano (obwohl mit einer Okuma begonnen die ich auch mochte, hatte nur keinen Freilauf)
Mein 2. Händler war eben auf Shimano spezialisiert, Service und Preis hat gepaßt.
-
Meine Match und Feeder sind von DAM und sind erste Sahne!
-
-
Matchruten:
1 Daiwa 3,90 ca 10 Jahre alt, sehr fein fürs Stickfischen.
1 Mosella Xedion Match (2005) in 4,20 m fürs Grobe
2 Mosella MIP Match in 4,20.
1 Jaxxon
2 Middy DNA in 3,90mFeeder:
2 Mosella Centurion X-Strong Feeder in 4,80 bis 250 g
2 Mosella MIP in 3,90 bis 4,50 m bis 180 g
2 Middy CarbonLive bis ca. 120 g
1 Mosella Distance Feeder fürs Plattfischangeln bis 200 gHört sich erstmal übertrieben an, macht aber Sinn und läppert sich halt im Laufe der Zeit zusammen.
-
Nachtrag:
Seit Weihnachten noch eine neue Feederrute: Mosella Centurion X Strong Feeder 4,80m und 250g WG. Aber leider noch nicht getestet. -
Shimano Hyperloop AX Float, 3,90m - wird auch zum leichten feedern verwendet ...
-
-
ich habe die spirit havy feeder von sägner bin seher zufrieden
-
hab die browning syntec waggler match
hammer geiles teil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!