hey,
ich wollt ma von euch wissen, welche süßwasserfische ihr selber noch nie gefangen habt, es aber unbedingt schaffen wollt!
bei mir wurde der traum von einer mefo im oktober wahr
welse und zander möchte ich auch mal drillen!
und ihr? habt ihr auch nen traumfisch?
Traumfisch
-
-
Also im Süßwasser habe ich eigentlich von Aal bis Zander schon alles gefangen! Zumindest die Fische, die es bei uns gibt, z.B. Lachs und Meerforelle gibt es bei uns gar nicht, von daher kann ich diese nicht dazurechnen!
Im Meer hätte ich da noch 2 Arten, die ich gerne fangen würde: heilbutt und Lumb!
-
Ich würde mal gerne einen Huchen oder eine kapitale Bachforelle fangen.
-
-
Alles was ich möchte ist einmal die Metermarke beim Hecht knacken , leider bin ich ein ganzes Stück davon entfernt
-
Also im Süßwasser will ich unbedingt einen Aal und einen zander fangen.
Im Salzwasser Lumb, Seeteufel und Steinbeisser!
-
Hallöchen
Also ich würde gerne einmal eine richtig dicke Bachforelle fangen sowie eine Äsche von 55+. Gegen einen Meterhecht hätte ich auch nichts einzuwenden sowie einen Karpfen von 35Pfund würde ich auch gerne mal in den Händen halten.
Gruß
Fabian -
-
Mein Traumfisch ist eindeutig der Huchen
-
Ich würd gern mal einen Wels von über einem Meter fangen... :p :p :p
Mein Traum ist im Oktober bereits in erfüllung gegangen...42Pfund Karpfen...
Karpfentechnisch wirds schwer sein 42Pfd zu überbieten,aber ich werd alles geben...
-
zander und hecht!
-
-
aal , zander und hecht über 60cm
-
Da ich meinen Traum, den Heilbutt, dieses Jahr erwischt habe, und den Lachs ebenso wie den Meterhecht, hab ich eigentlich nichts, was ich unbedingt noch fangen möchte.
Ach ja, nicht so ganz, einen Steinbeisser hätte ich dann doch noch sehr gerne :p
Im Süsswasser bin ich wunschlos glücklich.mfg Tristan
-
danke für eure statements...
suuupi..und weiter posten -
-
Traumfisch?
Huchen!
-
Schöne gut abgewachsene Karauschen aus einem Waldweiher, der nicht mit Karpfenbesatz ruiniert wurde.
-
-
-
Mein erster Sieglachs den ich legal fangen und mitnehmen darf.... ansonsten bin ich bisher in &Sachen Hecht und Karpfen recht unerfahren (gibt es leider im Rhein ja nicht sehr viele).....nen Schöner 50+ Barsch würde mir aber auch gefallen....aber ich bin ja noch jung und jetz wo ich meinen Führerschein habe , steht mir ja die halbe Welt zum angeln offen.
mfg Kilian -
Nen Huchen...das ist wohl mein absoluter Traumfisch!
Dahinter kämen dann der 85+ Rapfen und der Meterhecht bzw. Zander -
ach ne 20 pfund äsche wär ned schlecht
-
-
Da bei mir heuer 4 meiner 5 gesteckten Ziele (Verbesserung meiner PBs bei Karpfen, Zander und Hecht, Fang eines Fisches von 20+ Pfund, Fang eines Fisches von 100+ cm) erfüllt werden konnten, soll nächstes Jahr das 5. fallen:
Der Meter! Ob es nun ein Hecht, ein Waller, ein Graser oder n Aal wird, ist mir dabei egal -
Hi! Alles was ich noch nicht gefangen habe... !
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!