Ich würd auch gerne mal en Huchen oder eine richtig kapitale Bachforellen von 65+ auf die Fliege fangen.
Traumfisch
-
-
Endlich mal nen maßigen zander fangen ....
Heuer wars bis jetzt grad mal ein 35 cm Winzling und glaub auch nicht mehr dran , dass sich das noch ändert , heuer zumindest... -
Mein Ziel ist ein Hecht von 1m+ ...
-
-
ein hecht egal wie gross würde mich schon befriedigen.
-
Der arme Hecht....
-
Was ich auch nicht schlecht finden würde, wäre dieses berühmte "Der Hänger setzte sich in Bewegung" Gefühl , wobei mir die Fischart dabei egal ist !
-
-
Hi,
es gäbe da viele Riesen die ich gerne mal fangen würde!
Hecht über 1,20 m
Waller über 2m
Stör über 1,50m
Karpfen 50+
Sollten aber jeweils aus Deutschland stammen!und im Salzwasser wär ein Heilbutt mein favorit!
-
Mein Traumfisch (und das wird er wohl auch für immer bleiben) ist ne richtige dick und prall gefressene Meerforellen von ü 1 m. Der Drill darf auch gerne 3 Stunden dauern, Hauptsache ich kann die dann sicher landen.
Das ganze natürlich beim Watfischen in der Ostsee.
Auch gegen einen Meterzander hätte ich nix einzuwenden.
-
Hey Leute!
Mein Zielfisch und damit auch Traumfisch für das Jahr 2007 ist die Schleie.
Wunschgröße sind drei Pfund + X aus meinem lieblings Altarm.Grüße
_-ALLROUNDER-_
-
-
Huchen ü 1 m ist mein absoluter Traumfisch. Nur leider stehen Hier bei mir in Hessen die Chancen eher schlecht.
Aber n Zander vom 1 m wäre auch nicht schlecht. -
also Arten die bei uns vorkommen -
Einen schönen Seeseibling und eine große Bachforelle.
Ansonten würde ich gerne einen Schwarzbarsch fangen,
der ist sicherlich ein Hammer an der Rute!Marko
-
-
-
ich würde gerne mal eine forelle fangen wollen, die nicht in einem "forellenzirkus" ausgesetzt worden ist. auch wenn sie noch so klein wäre, das täte ich gerne mal erleben, da ich der meinung bin, dass zu so einem fanggrund die dementsprechend schöne landschaft dazu gehört - oder?
dancer
-
gignatischer hecht, mit 1,20m
-
einen 4 pfündigen Stichling
-
-
Und ich will noch nen 30kg schweren Gründling fangen
-
-
Meine erste Antwort war ernst gemeint und der Rest war nur eine ironische Bertreibung wegen 20kg Äschen usw...
Gruß
Fabian -
-
Meiner Meinung nach ist ein Traumfisch einer den man dann fängt wenn man ihn nicht unbedingt erwartet. Nen schicken Karpfen als Beifang beim Pickern, nen dicken Dorsch beim Plattfischangeln oder ne Meerforelle beim Heringsangeln
-
naja
Wenn ich beim Barschangeln mit Kunstköder zufällig einen Brassen fange der sich den spinner gepackt hat, dann war das unerwartet.
Aber das ist doch dann nicht mein Traumfisch!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!