Was macht ihr während einer Session???

• Also ich persönlich warte eigentlich immer auf den Run.
    Und das die ganze Zeit am Wasser.

An Nahrung hab ich eigentlich alles mögliche dabei: Brot, Dosensuppen, frisches Gemüse und andere Sachen zum Kochen, und Knabberzeug oder so. Denn was soll man wärend der ganzen Warterei machen, ausser Essen???

Über gewisse Dinge nachzudenken ist auch ne gute Sache.

mfg Tristan

• Hallo,
    also ich nehme recht viele Sachen mit, vom Apfel bis zur Zahnbürste.

Ich verbringe die Zeit am Wasser mit Essen zubereiten, Angeln kontrollieren, füttern, in Angelzeitschriften/Büchern und Katalogen zu stöbern, mit anderen Anglern zu schnacken, zu schlafen und auf den Run zu warten.

Das schönste finde ich aber ist immer, einfach da zu sitzen, auf den See zu schauen, Vögel zu hören, keinen Stress zu haben und einfach mal die Natur zu genissen.

Zu Essen nehme ich immer gerne Suppen und Eintöpfe aus der Packung oder der Dose mit, die kann ich schnell warm machen. Aber auch die Vitamin spender Obst und Gemüse dürfen bei mir nicht fehlen. Essen tue ich aber auch mal gerne eine Scheibe Brot mit Käse oder Wurst.

Mfg.
    Niklas

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Also ich kauf mir jetzt mal einen Gaskocher, weil mir die Pizzabesstellungen zu teuer werden.=)
    Naja sonst liest man viel, isst was, angelt, wartet,füttert und schwätzt mit den Kumpels(geh fast nie alleine angeln)
    Wir zocken auch Poker =)

Naja und der Natur zuzusehn ist auch was schönes.
    Und wenn es Nacht ist schauen wir an anderen Stellen nach Fischen am Ufer(sehen oft Karpfen,Aal und Zander)

Was machst du den beim angeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!