hallo an alle
ich hatte vor meinem vater(auch fliegenfischer)ein fliegenbindeset bei askari zu bestellen!meine frage:sind sie ihr geld wert(für die mit katalog das 1. s.217 nr. 32/das 2. s.218 nr.1)oder sollte ich mir alles einzeln kaufen?(p.s.was sagt ihr zu der fliegenrute s.115 nr.3)vielen dank im voraus
euer moritz
Weihnachtsgeschenk
-
-
Also die Bindesets von Askari hab ich auch mal gehabt und bin damit total auf die Nase gefallen. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
Die Qualität hat sich bis jetzt immer noch nicht gebessert.
Versuch es doch mal bei Baker-Flyfishing, der hat günstige Sachen die super sind. -
also nich bestellen?was sagst du zur rute?
-
-
Hallo Moritz,
ich kenne die Ruten von Askari nicht persönlich, aber letztlich kommt es darauf an was du von einer Rute erwartest und wieviel du ausgeben kannst/willst.Der eine ist mit einer Rute zu dem Preis zufrieden, der nächste kauft sich bald darauf eine vernüftigere (was auch wieder Geld kostet), usw.
Es gibt hier nicht nur schwarz oder weiß. Aus meiner Erfahrung heraus wäre ich allerdings bei diesem Preis sehr vorsichtig. Gute Ruten, die deutlich beser sind als man zu dem Preis erwartet, bietet z.B. EXORI.Einfach mal google`n und nach exori suchen.
-
-
Zitat von Team Berg - Kevin
Hi Volker, da findet man nen guten Shop. Ne?
Möglich , aber sicherlich auch die Homepage von Exori.
Exori-Fliegenruten sind dafür bekannt, dass man eine Menge Rute für sein Geld bekommt. Da stimmen sogar RST- od. SAGErutenfischer bei. -
-
ich glaub dann bestell ich mir mal den exori katalog
-
Aber bestell dir bei Exori keine Bindematerialien, die sind einfach nur überteuert, habe es selber leidvoll fesstellen müssen!
Gruß
Fabian -
Ich finde es leicht "problematisch", einem Angler eine Rute zu schenken, es sei denn, man weiß genau, welche Rute er sich wünscht.
Alternativ kann man ihm eine Rute schenken, die man selber gerne hätte und von der man weiß, dass er die nie fischen würde
-
-
die rute ist ja für mich(schenk ich mir dann selbst )mein preis budget liegt bis 100 euro(mit rolle)gibts da noch was anständiges?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!