Ich wollte mal nachfragen ob jemand ein oder mehere Angelteiche (Forellenpuffs, Forellenzucht...) kennt, an dem man mit der Fliege fischen darf.
Ps: Wäre schön wenn die Teiche in NRW sind!
Ich wollte mal nachfragen ob jemand ein oder mehere Angelteiche (Forellenpuffs, Forellenzucht...) kennt, an dem man mit der Fliege fischen darf.
Ps: Wäre schön wenn die Teiche in NRW sind!
Kennt keine ein Teich oder warum schreibt keiner?
Hi,
ich kenne einen. Der liegt jedoch weit weg von NRW, mitten im Spessart in Unterfranken.
Bei Interesse - lass hören, dann gebe ich dir die Daten. Der Teich hat jedoch von Ende Oktober bis Anfang April geschlossen.
Cheers
http://www.angelpark-eicherscheid.de/#
hier hab ich ma nen Fliegenangler gesehn,der Besatz ist auch super und ich glaub der is noch in NRW
das gibt es selten an forellenteichen ist fliegenfischen meistens verboten oder zumindest nicht gerne gesehen wegen dem hohen platzbedarf beim wurf.
Ich kenne nur einen in Tirol.
Hat jetzt Winterruhe.
angelteich.at
ich kenne einen vor lantenbach(hinter gummersbach)sind zwar kleine teiche aber super besatz.musste mal nett fragen (hab ich auch gemacht)sons darfste das nämlich nich
p.s.angelteiche wo ich nicht weiss ob mit oder ohne fliege
-forellenpark herkenrath(bergisch gladbach)
-quellengrund much
-eichhof dürscheid
-quellengrund ruppichteroth
mehr weiss ich net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!