Suche Mitstreiter, die Lust haben in der Gegend um Roermond zu angeln.
Mitangler für die Gegend um Roermond gesucht
-
-
gerne, bin dort häufig unterwegs,
auf was soll es gehen?
friedlich, oder raubend? -
wie wärs mit Zander?
die Klodeckel nerven langsam
hab mir überlegt ,ob man sich nicht vielleicht ein Bot mieten sollte...was hälst du davon? -
-
coole idee, habe da eventuell noch einen mitangler.
wo willste mieten?
beim seidler?
-
Die Frage ist ob der Fischfinder auf den Booten hat,
ansonsten dachte ich an den Jan Dibbets , da müsste man mal die Preise erfragen. http://weweww.raubfisch-angeln.com/ -
der hat auf dem kajütboot eins, ich habe zur not aber auch ein portables, ich müste mir nur einen neuen saugnapfhalter besorgen, dann wäre das kein thema....
-
-
ich muss den Jan Dibbets mal anrufen, mal schauen was es bei ihm kostet ,
die Boote sind ja scheinens voll ausgestattet und reichlich motorisiert (min. 30 Ps ) , da macht das rumfahren auch mehr fucki. Ausserdem ein E-motor zum schleppen..was will man mehr? -
hallo leute,
ich wäre gegebenfalls auch dabei...
Grüße,
Julian -
-
-
Hi dude,sei willkommen,aber wiegesagt , ich muss das erstmal abklären mit dem Boot,
er hat ja auch grössere ,mal sehen was er anzubieten hat und zu welchen Konditionen...soll ja auch noch gemütlich bleiben,oder?
so wie ich das sehe,wären wir also vier ,wenn hochies Kumpel auch noch mitkommt. -
ja, der ist mit dabei....
-
Juchuu Jungs, hab heute meine Fischerprüfung in Heinsberg bestanden,
trotzdem und vor allem wegen der Nähe (15 Km) ,bleib ich Roermond natürlich Treu.
Ich hab da etwas gefunden,was haltet ihr davon?, wäre vielleicht eine Alternative..
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=84765
falls das für euch nicht in Frage kommt , sollten wir die Bootmietsache natürlich im Auge behalten.[/url]
-
-
Hallo!
Ich kann den verlinkten Thread leider nicht öffnen
-
komisch,bei mir gehts...
mit Booten mieten ist wohl im Moment nix!
Sind anscheinend alle schon winterfest gemacht. -
Muss man, um den Thread zu lesen, eventuell dort registriert und eingeloggt sein?
-
-
puhhh..kann ich dir nicht sagen, hast noch bis zum 10. Zeit dich eventuell fürs
Bootangeln anzumelden.(auf den Maasplassen) -
-
Am 17.12. beim Hatenboer,
ist ein Forumsbootsangeln, die Jungs bringen eigene Boote mit ,soweit vorhanden,... sind glaube ich so 8 Boote bis jetzt.
Melde dich halt an und wenn du Glück hast bekommst du noch ein Plätzchen auf einem Boot.
Zitat:so wie letztes jahr wird es auch dieses jahr wieder ein weihnachtswichteln in roermond gebenals termin steht der 3.advent ( 17.dez) fest
ablauf wie letztes jahr also erst gemütlich bei geert frühstücken , dan das Wichteln und anschließend werden wir noch ein paar KALTE stunden aufem wasser verbringen
wer nun wieder dabei sein möchte kann sich gerne anmelden und auch gleich das frühstück bestellen
über uhrzeit und kosten des frühstückes werde ich euch noch auf den laufenden halten und ich hoffe das wir wieder so ein tolles vorweihnachtliches treffen haben wie im letzten jahr
Anmeldeschluss
ist der 10.Dezember 2006
wer danach sich noch entscheiden wird an dem wichteln teilzunehmen kann sich dan nur noch an dem 17 dezember in hatenboer (eetcaffee) bei mir melden
-
-
Mist!
Ich fliege am 16.12. nach Fuerteventura
-
Das ist schade, wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Meld dich einfach nach deinem Urlaub wieder,aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!