Hallöchen allerseits,
Hab mich schon gewundert das es noch keine Thread zum Amoklauf gibt?! Naja darüber will ich mich eigentlich nicht auslassen, das solen andere tun, mals schauen ob ich dann dort meinen Senf dazu gebe.
Mir geht es um die Berichterstattung im Fernsehen. Diese Fernsehpsychologen sind (nicht nur) meiner Meinung nach maximal semiprofessionell, keine Ahnung von ncihts aber damit im Fernsehen prahlen.
Wenn sich jemand mal die Mühe gemacht hätte auf das zu achten was mir neben bei aufgefallen ist hätten sie wahrscheinlich größere Augen als Rotbarsche bekommen. Auf dem einen Bild hatte der Täter schwarze Fingernägel, in seinem selbstgedrehten Video läuft Black Metal im Hintergrund und er trug einen Ledermantel bis auf den Boden.
Wenn sich auch nur einer der Psychofuzies mal die Mühe machen würde ein bischen die Hintergründe des Black Metal zu recherchieren würde ihm auffallen das es sich hauptsächlich um Depression, Selbstzerstörung und Rache an EINZELNEN Personen geht, nicht um Rache an der Gesellschaft! Und vor allem geht es nicht um Selbstinszenierung wie es dauernd dargestellt wird. Mag sein das Black Metal einige blutige Fantasien hat(wer will, per pn gibts Texte, die Mods würden sie verständlichrr weiße sofort löschen).
Genau so das Kommentar "er trug imer Schwarz und schwarz ist ja die Farbe der Rächer und der Wut" hat mich zum kochen gebracht, ich selber trage fast nur schwarze Kleidung....super toll...ich freue mcih auf die Koommentare der Lehrer morgen. Und NEIN, ich werde nichts anmir ändern deswegen. Wenn sich jemand einfach mal die Mühe machen würde sich intensiv mit dieser Person und seiner Musik und deren Hintergrund zu beschäftigen gäbe es sicher einige neue Erkenntnisse. Diese würden aber garantiert etwas anderes als blinde Wut und Rache zum Vorschein bringen sondern eher soetwas wie Verzweiflung und Enttäuschung, wie er es auch in seinem Abschiedsbrief schreibt.
Die Meinung zu den "bösen Killer-Totschieß-Mord-Balelr-Spielen" verkneif ich mir jetzt größtenteils, aber nur weil die Paarleute die Amok gelaufen sind CS gezockt haben ist es meiner Meinung nach falsch alle deswegen schief anzuschauen...wieviele Leute gibt es die CS spielen? Wieviel Prozent davon haben wirklich "eins an der Klatsche"? Fällt jemand daran was auf?!? Ich hoffs doch! Meine Hochachtung an den den der auf N24 sagte "Nein, ich glaube nciht das man die Spiele dafür verantwortlich machen kann." Er wurde danach sicher kräftig zur Sau gemacht...
Noch ein kurzes Wort zu mir: Ich bin Black Metaler, deswegen meine ich mir ein Urteil darüber erlauben zu können was diese Musik bedeutet. Ich spiele keine "Baller-Spiele", trotzdem nehme ich deijenigne in Schutz die da zu Unrecht "schief angeschaut" werden.
Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht, also bitte bleibt anständig beim Antworten.
Ich musste mir das ganze einmal von der Seele schreiben und meine Wut auf die Fernsehpsychoklemptner rauslassen.
Gruß
Fabian