längst überfälliger Thread

  • @ Blub


    Wenn Du so weiter postest wie die letzten Beiträge, dann steht bald das SEK vor Deiner Tür.


    Ich gehe mal davon aus, dass im Moment die Schwelle für preventive Aktionen sehr tief angesetzt sein dürfte.
    Ironie hin oder her 8)


    Gruß,
    Peter

  • Ich sage dazu:
    Man sollte sich durchsetzen.
    Ich bin immer der kleinste bei uns in den verschiedenen Klassen gewesen und wurde ständig gehänselt deßwegen, irgendwann habe ich mir mal den obermacker von den Pöblern rausgesucht und habe Streit angefangen, den ich zu meinen Gunsten gewonnen habe(leider nicht ohne Handgreiflichkeiten).
    Siehe da, es war Ruhe.
    Irgendwann kam ein anderer mit seinen Leuten und da habe ich das selbe gemacht und bin wieder als Sieger hervorgegangen, das hat sich bis ans Ende meiner Schulzeit immer wieder so zugetragen, aber immer bin ich als Sieger hervorgegangen, Anfangs mit körperlichern Auseinandersetzungen und später geistig, man muß nur einfach bisschen Mut haben und ein Willen etwas zu erreichen.
    Ich habe zwar zur Zeit leider keine Arbeit, aber Leute die mich damals mobben wollten, die haben heute noch respekt vor mir obwohl ich stellenweise drei Köpfe kleiner bin.


    Ich will damit nur sagen, das man egal wie man gehänselt oder gemobt wird, seine wahre Größe Zeigen sollte um sich nicht so eizugraben, wie es im aktuellen Amoklauf geschehen und auch eskaliert ist.



    MFG... Udo

  • also ich weiß nicht genau wie man handgreiflich gegen jemanden werden kann, der 3 Köpfe größer und doppelt so breit ist.
    Da sage ich lieber, der Klügere gibt nach.

  • Zitat von johannes

    also ich weiß nicht genau wie man handgreiflich gegen jemanden werden kann, der 3 Köpfe größer und doppelt so breit ist.
    Da sage ich lieber, der Klügere gibt nach.


    es ist durchaus realistisch möglich. mit äusserster entschlossenheit und brutalität und wenn der angriff mit der grösstmöglichen schnelligkeit und kraft gegen vitale punkte des gegners ausgeführt wird.

  • ja, dies sind aber Techniken der Kampfkunst.
    Du kannst hier das aber nicht jedem empfehlen, dass er sich einfach wehren soll, egal we groß und stark der Gegner ist.
    Denn das würde bei den meisten fällen übel ausgehen.

  • Ich kenne das auch, dass ich öfters mal in der Schule fertig gemacht wurde. Das änderte sich allerdings als ich 14 wurde*g* Durch Krafttraining und meinen Sport (Kanu) bekam ich nen recht breites Kreuz.


    Bis dahin allerdings war es recht unangenehm permanent verarscht zu werden, und sich dauernd gegen irgendwelche Angriffe zu wehren. Meine Verteidigung war dann meine große Klappe. Wenn ich mir eine gefangen habe, wurde ich immer frecher... ich habe mich einfach nicht geschlagen gegeben. Meine Erfahrung ist, man muss nicht unbedingt super Muckis haben, oder Sushi-klöppeln können. Es reicht auch zäh zu sein... und geistig überlegen. Man kassiert zwar anfangs mehr schläge, aber irgendwann wird denen das auch langweilig*lach* Vorallem wenn dann immer noch blöde Komentare kommen.


    Nicht das ich in der Zeit nicht auch mal dran gedacht habe einigen die Lebensspanne erheblich zu verkürzen. Aber man findet auch andere Lösungen, als die Auslöschung einer Schule.


    Der Vorteil im Osten war übrigends, das solche "Hänsler" welche sich an jüngeren Vergriffen hatten, recht schnell mal im Jugendknast sassen. Da muss auch der Staat restriktiver sein. Zumindest meine Meinung.

  • Zitat von johannes

    ja, dies sind aber Techniken der Kampfkunst.
    Du kannst hier das aber nicht jedem empfehlen, dass er sich einfach wehren soll, egal we groß und stark der Gegner ist.
    Denn das würde bei den meisten fällen übel ausgehen.


    was spricht denn dagegen kampfkust zu erlernen anstatt sich wie ein kleines mädchen in die ecke zu stellen um zu weinen?
    wenn du es kannst wirst du es wahrscheinlich nicht brauchen. dein auftreten wird sich deratig verändern das dich niemand mehr angreifen wird. und falls doch wirst du das schnell geklärt haben.

  • kampfkunst und weinen?
    ein rein optischer "hering" hat keine probs einen beluga umzuhauen!


    also was solls? "der dümmste bauer erntet de dicksten kartroffeln"! und?


    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!