Servus
Ich hab gerade, dank meiner Schwester, eine englische Angelzeitschrift in der Hand, und hab besonders einen Artokel sehr interessant gefunden.
Grundangeln auf Hechte .An sich ja nichts besonderes, sagen vielleit manche. Aber jetzt kommt das Besondere. Mit gezieltem Anfüttern. Die Futterballen bestehen u.a. aus zerschnittenem Fisch und Partikel, sowie weitere Beigaben.
Jetzt interessiert mich, ob das schon jemand selbst ausprobiert hat, bzw. ob das jemand praktisch als "Testangler" bals ausprobieren möchte, um so zu überprüfen, ob diese Methode fängig ist, oder nicht.
Nach dem genauen Rezept schau ich dann nochmal, wenn es jemand interessiert.
Mal was anderes
-
-
Warum machst du nicht aus dir diesen "Testangler"? Und berichtest uns dann von deinen Ereignissen.
-
Hi! Mit zerkleinerten Fischen habe ich das häufiger gemacht. Habe auch oft noch die Friedfische 10m weiter gefüttert - schaden tuts nicht.
Petri! -
-
Zitat von McEsterer
Warum machst du nicht aus dir diesen "Testangler"? Und berichtest uns dann von deinen Ereignissen.
Ganz einfach: Weil ich im Moment in keinem Angelverein bin, und daher so gut wie keine Möglichkeit habe, das zu testen.
-
Du bist nicht mehr im Verein?
Stimmt des wirklich?
Wie kommst du dann in letzter Zeit zum Angeln? -
Forellenpuff, conections( ), und auslandangeln.
Aber sche, das du dich mal wieder blicken läst. -
-
connections
-
Warum soll das nicht klappen?
Du kannst sogar auf Aal feedern!Entscheidend ist halt dass nichts im Futterkörbchen ist was die Fische nicht mögen! Also immer erst stippen, Fisch kleinhacken und ab ins Körbchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!