Komplette Karpfenausrüstung

  • Hi! Keine! Zur Not ne entsprechend billige gebrauchte, ich kauf lieber gebrauchte Qualität als neuen Schrott. Ich bin da aber nicht wirklich der Maßstab, weil mir die Rollen wichtiger sind als anderen Anglern - habe halt schon sehr viel Ärger mit den Dingern gehabt.
    Petri!

  • Die Rollen von Sänger diese Big Runner sind find ich der letzte Schrott. Nen Kumpel von mir hat die gehabt und da ist bei beiden das Getriebe kaputt gegangen. Die Danau Bionics sind sicherlich gute Ruten die ich auch empfehlen kann. Zur Abhakmatte kann ich dir nur sagen, dass du auf wewewe.masterbaits.de die selbe Matte nur mit den Maßen 140x90 für nur 19,99 ¤ bekommst. Die ham auch billige Waagen und WIegesäcke und sowas.
    mfg ben

  • hallo ich stell hier mal was rein das hat mir flo als pn geschrieben, danke schon mal ;)



    ja wäre wirklich noch einmal zu überdenken!
    lieber geb ich dann mehr und kauf was richtig gscheides!
    also die 4500b hat mir fast zu wenig schnur aber sonst natürlich klasse rolle!
    hast bei der angelzentrale herrieden schon einmal was bestellt ?

  • nachtrag:
    wollt nur mal bekanntgeben (wenns interessiert ;)), dass ich mir jetzt
    2 gebrauchte shimano baitrunner us 4500 für 100¤ gekauft habe.
    es werden 2 fox warriors xt folgen und rod pod werde ich erst einmal bleiben lassen.
    über die weihnachtsferien werde ich noch nach münchen fahren um abhaktmatte waage sowie guFis, posen, blei und karpfen-zubehör zulegen werde.
    bissanzeiger werdens wohl die exori the beast sein (2 stück = 70¤) und fox micron swinger (wie sind die so oder lieber mk2)

  • Hi,


    bei ebay bist du gut aufgehoben!


    Als robuste pieper kann ich die Carpsounder Super empfehlen, haben verstellbare Lautstärke und piepen garantiert ein Leben lang. Wenn doch was sein sollte einfach einschicken und kostenlos repariert bekommen innerhalb kürzester Zeit (meine sind ca. 15 Jahre alt und funktionieren wie am ersten Tag. dazu eine Kabelsounderbox. Je Pieper etwa 15¤ und Kabelboxen gibt es auch günstig


    Als günstige und robuste Rolle die US Baitrunner 4500, auch da kannst du gebraucht nicht viel falsch machen, weil sie sehr lange halten.


    Ruten sind die von Spro normal echt gut in Preis/Leistung.


    Rod pod muß wirklich nicht sein, gibts aber auch günstig, aber man hat es halt auch zu schleppen. Je nach weglänge und Transportmöglichkiet tuns auch einfach zwei Bank sticks je Rute.


    Statt Swinger einfach was in die Schnur hängen oder Monkeyklimber benutzen, bekommst du fast schon geschenkt!


    Mit je zwei Ruten, Rollen und Piepern solltest du also locker mit 400 ¤ auskommen! Besser auf bewährtes gebrauchtes zurück greifen, wie genauso teures Billigzeug zu holen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!