Lehrerin....-.-

• Tolle Wurst.
    Warum haben alle möglichen Leute gutausehende Lehrkräfte, das kann doch net angehen :roll:

Soetwas hatte ich in 14 Schuljahren nicht und hab es eiegntlich auch für fast unmöglich gehalten.
    Naja, mann lern immer noch dazu :lol:

• Naja, der Großteil bei uns ist auch schon lange übers MHD hinaus und optisch jenseits von Gut un Böse.

Dafür rundet unsere Kunstlehrerin jetzt sehr großzügig, mit 14,2Punkten bekommt ihr Lieblingskind 15Punkte....

Gruß
    Fabian

• Als kleiner Grundschüler glaubte ich fest daran, dass Lehrerinnen bereits alt und häßlich geboren werden. Später erfuhr ich dann, dass man sie nur so lange unter Verschluss hält, bis sie diesen "Reifegrad" erreicht haben.

Mag sein, dass sich das mittlerweile etwas zum besseren gewandelt hat, aber zu meiner Schulzeit hatten die Pädagoginnen einen Liebreiz, dass man ums Augenlicht fürchten musste! :badgrin:

• @ Andal

In meiner gesamten Schullaufbahn hatten wir nur eine einzige Lehrerin, die nicht Deiner Beschreibung entsprach.

Wenn die ins Schulzimmer gerauscht ist, dann liefen meine Hormone Amok.
    Was war das für eine Granate ... und sie wusste das auch ;)

Wenn die sich zum referieren lässig halb auf einen leeren Schultisch setzte und der Rock etwas Bein freigab
    sie sich die rotblonden langen gewellten Haare mit einer flüchtigen Bewegung aus dem Gesicht strich,
    dann war es um meine Konzentration auf den Unterrichtsstoff geschehen.

Ich habe später dann, als einer meiner Söhne diese Schule besuchte festgestellt, dass mein Jugendtraum
    leider bereits mit jungen 34 Jahren verstorben ist.

Gruß,
    Peter

• ohhhha übelst :?

Naja ich war ja vor 6 Jahren noch Grundschule^^ (wer vorzustellen)
    AUf jeden fall hatten wir da ne Lehrerinn...boa 8)
    Was für eine Torte alda^^ Ich war eigendlich ziemlicher Streber in der Grundschule nur in ihren 2 Fächern war ich ne Pfeife weil ich auch nie aufgepasst hab ^^ Frau *** :-P Boa ^^ Blode Haare, sicher 1,80 groß, lange Beine....uhiiiiiii :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat von BuLLeT

ohhhha übelst :?

Naja ich war ja vor 6 Jahren noch Grundschule^^ (wer vorzustellen)
    AUf jeden fall hatten wir da ne Lehrerinn...boa 8)
    Was für eine Torte alda^^ Ich war eigendlich ziemlicher Streber in der Grundschule nur in ihren 2 Fächern war ich ne Pfeife weil ich auch nie aufgepasst hab ^^ Frau *** :-P Boa ^^ Blode Haare, sicher 1,80 groß, lange Beine....uhiiiiiii :lol: :lol: :lol: :lol:

Sie hat Deutsch gegeben oder? Denn da merkt man, dass du da nicht aufgepasst hast.

• Valestris

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!