Also ich muss mich hier mal so richtig auskot*en über meine Kunstlehrerin.
Sie ist Französin und spricht ein dermasen schlchtes Deutsch das wir mehr dait beschäftigt sind ihre Sätze zu entschlüsseln als Bilder zu malen oÄ. Das ganze wäre ja noch nicht so schlimm wenn sie uns verstehen würde. Tut sie aber nicht, jeder kann sich vorstellen wie tol unßere Noten sind wenn sie nciht weiß was wir sagen. Von ihren Arbeitsanweisungen sag ich besser nichts, da höre ich nämlcih schon lange nicht mehr hin, ich kann kein Französisch.
Ich hab kein Problem mit Außländern als Referendaren oder in Klassenstufen wo die noten verhältnismäßig egal sind. Bei uns zählt allerdings jeder Punkt fürs Abitur. Toll oder?
Was brachte mein Gang zum Direktor? Nichts! Lediglich ein Heruntergespiele nach dem Motto "kann ja nichth so schlimm sein".
Nicht nur ich habe ein Problem damit sondern so ziemlich die ganze Klasse, außer ihre Lieblingskinder in den ersten zwei Reihen die heute einfach so jeder zwei Punkte extra bekommen haben. Für nichts! ISt ja nciht so schlimm Die Möglichkeit in einen anderne Kurs zu wechslen besteht nicht. Super! Ich bin ge*rscht! Danke dafür das meine Punkte verschenkt werden!
So das musst eich einfach mal rauslassen, danke für iher Aufmerksamkeit.
Gruß
Fabian