Lehrerin....-.-

  • Hallo, ihr könnt ja anonym über Eure Lehrer (fast) alles schreiben, aber das hier Fotos hochgeladen/verlinkt werden, finde ich absolut daneben!
    Da sollte ich mal mit einigen Schülern machen, was würdet Ihr dazu sagen?


    Gruß donlotis

  • Zitat von donlotis

    Hallo, ihr könnt ja anonym über Eure Lehrer (fast) alles schreiben, aber das hier Fotos hochgeladen/verlinkt werden, finde ich absolut daneben!
    Da sollte ich mal mit einigen Schülern machen, was würdet Ihr dazu sagen?


    Gruß donlotis


    Da muss ich Dir absolut Recht geben!
    Ich lösche die betreffenden Fotos sofort heraus.


    Ich möchte Euch ferner bitten, auf das Einpflegen von Fotos und persönlichen Daten von Personen,
    deren Zustimmung Ihr dafür nicht habt, ab sofort zu verzichten!


    Gruß,
    Peter

  • An unserer Realschule wurde, als wir in der neunten Klasse waren, beschlossen, dass es an der Zeit sei, uns mit der Sache der Bienen und Blümchen bekannt zu machen. Mit dieser Mission betraute man dann eine Schreibmaschinen- und Handarbeitslehrerin, die sonst wenig ausgelastet war. Die Dame war äußerlich und auch vom Alter her in einem Zustand, der rein gar nichts mit ihrem Auftrag zu tun hatte, für den man der Meinung war, dass er in 45 Minuten zu erledigen sei.


    Scheinbar war unsere Schuleitung der Überzeugung, dass bei der Kürze des Vortrages kaum peinliche Zwischenfragen gestellt werden würden. Dementsprechend farb- und phantasielos wurde er dann heruntergeleiert. So trug diese Pädagogin also ihre Eulen nach Athen... bis eben zu diesem entscheidenden Moment, da sie meinte anschaulich werden zu müssen!


    So um die Hälfte ihres Vortrages herum, es ging gerade um die Gebärmutter, fing sie an zu performen. Sie stand frontal vor der Klasse, breitete die Arme aus, wie der Papst beim Segen und rollte die Hände leicht nach innen. Da stand nun dieses Ungetüm von Frau, angetan in ein aschgraues, sackähnliches Kleid, das Gesicht voller hektischer Flecken und sprach die bedeutenden Worte.


    "Stellt Euch vor, ich bin die Gebärmutter!"


    Da sich auch nach vielen Minuten die tumultartigen Zustände und Lachkrämpfe nicht einstellen ließen, brach sie das Vorhaben kurzerhand ab und verließ entnervt den Klassenraum. Aus mir nicht näher bekannten Gründen verzichtete man in diesem und dem folgenden Jahr auch weitere Versuche, der Schülerschaft die sexuelle Aufklärung nahe zu bringen.

  • Weil wir grade bei Storys sind...........


    In meiner Schulzeit handelte man das Themas Sexualität völlig normal im Biologieunterricht ab, einfach als normalen Lehrstoff ohne zusätzlichen Aufklärungscharakter, ich denke auch, in der ehemaligen DDR ging man mit diesem Thema wesentlich offener und selbstverständlicher um.


    Aber dennoch, desto trotz..........


    Zwecks beruflicher Ausbildung, sprich Lehre war es nötig ein Internat zu besuchen, da es für meinen Beruf damals nur eine zentrale Berufsschule gab, diese Berufsschule hatte gerade den Standort gewechselt und wir waren nun praktisch der erste Jahrgang am neuen Ort und somit die ersten im dortigen Internat....


    Irgendwer kam nun auf den Gedanken, im Internat sei es angebracht nun die sexuelle Aufklärung doch noch einmal anzugehen.
    Das Ganze war allerdings völlig unnötig, wie das nächtliche Gehusche über die Flure und die Rennerei im Treppenhaus eindeutig belegte.....


    Die Show fand also statt, natürlich unter strenger Geschlechtertrennung, es wurde ein absoluter Hit, ich sehe den armen Kerl von Erzieher noch mit hochrotem Kopf da sitzen, mitten im größten Gejohle umflattert von sich entleerenden aufgeblasenen Kondomen...............
    Wie es bei den Mädels konkret ablief weiß ich nicht, aber es soll ein fast ebenso großer Erfolg gewesen sein.
    Die Folge war, daß die Show trotz ihres Erfolges für die nächsten Jahrgänge abgesetzt wurde.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von kid

    Deutschlehrer hast du auch nie verstanden,hm?


    da hast du leider recht ...nicht nur das ich Legastheniker bin--
    nein Sie war auch Alkoholikerin und ist vor einem guten Jahr aus dem Schulleben getreten...schade Sie war einene nette Lehrerin...nur leider am Ende sturzbetrunken und nicht mehr in der lage, vernünftigen Untericht zu machen.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Kilian

  • Erzähls doch mama ^^


    so mach's ich jedenfalls immer :D dann scheißt sie meinen Rex immer zusammen *kaputtrofl*
    un der traut sich nie was zu sagen weil mein vater als polizeichef die schule mit vortägen etc unterstützt xDDD
    rofl^^

  • VERDAMMTE SCHEIßE!!!!


    Heute hat sie ja wieder so eine Idee gehabt. Wir müssen pro Halbjahr eine Klausur schreiben, und heute müssen die Noten eingetragen sein. Und was macht sie? Schreibt eine unangekündigkte Klausur. Ich hätte schier gekotzt, habe aus Protest mein Blatt leer abgegeben und bin schnurstraks zum stellvertretenden Direktor, sowas kann einfach nicht wahr sein.
    Musste das mal loswerden, werde euch auf dem Laufenden halten was passiert...


    Gruß
    Fabian

  • Zitat von Blubb

    Schreibt eine unangekündigkte Klausur. Ich hätte schier gekotzt, habe aus Protest mein Blatt leer abgegeben und bin schnurstraks zum stellvertretenden Direktor, sowas kann einfach nicht wahr sein.
    n


    freu dich auf eine berechtigte 6. selber shculd, keule.

  • ..........ich warte jetzt nur noch auf die Frage, ob Lehrer überhaupt berechtigt sind derartige Klausuren oder sonstige Leistungskontrollen zu benoten...............oder ob Schule an sich, den Tatbestand der Mißhandlung Schutzbefohlener erfüllt............... :D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Ich bin immer wieder überrascht mit wie viel Energie Schüler nach ihren Rechten forschen,
    statt diese in die effektive Umsetzung der Pflichten zu investieren.


    Das werden alle mal perfekte Beamte
    1. Pflicht des Beamten bevor eine Arbeit angegangen wird ist:
    Die eigene Zuständigkeit prüfen um sie im geringsten Zweifelsfall an Kollegen weiter zu leiten


    Gruß,
    Peter

  • Es ist für mich irgendwie beruhigend, dass sich hier alle nur über Kunst-, Deutsch- und Biologielehrkräfte auskotzen - und noch kein einziges Mal über Religionslehrer.
    Jetzt habe ich aber sicherlich schlafende Hunde geweckt. :lol:

  • Zitat von reverend

    ... und noch kein einziges Mal über Religionslehrer.
    Jetzt habe ich aber sicherlich schlafende Hunde geweckt. :lol:


    Weil die eh keiner so richtig ernst nimmt :-@


    Gruß,
    Peter

  • Religionsunsterricht...?


    Da hat man ja schon zu meiner Schulzeit geschlafen, ein Buch gelesen, oder die dreiviertel Stunde gleich im Café verbracht! :badgrin:

  • Zitat von andal

    Religionsunsterricht...?


    Da hat man ja schon zu meiner Schulzeit geschlafen, ein Buch gelesen, oder die dreiviertel Stunde gleich im Café verbracht! :badgrin:


    Jepp, das war bei mir nicht anders... das denkt auch mein Sohn. Dumm nur, das die heutigen Reli-Lehrerinnen meinen, aus ihrem Unterricht ein qualifiziertes Fach zu machen, ich muss immer wieder meinen Junior wecken... naja, also erneut "einstiehlen".


    Und das alles wegen der Kultur.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!