Lehrerin....-.-

  • Unser Reli"lehrer" ist sogar seltener zu seinem eigenen Unterricht erschienen als ich, und das soll was heissen :lol: :roll:
    Und eine Klausur hat er mal erst garnicht zurück gegeben, die hat er angeblich jemandem gezeigt, der sie wieder jemandem gegeben hat, naja, und dann war sie wech.


    Zum Glück ist das jetzt schon länger vorbei mit dem ***-Fach.


    mfg Tristan

  • Also ich muss ehrlichgesagt sagen:


    Reli ist doch chillig!
    Im Vergleich mit Mathe oder Englisch...
    Einfach reinsitzen, zuhören und manchmal was interessantes diskutieren oder erfahren ;)

  • Dann hast du aber ein verdammtes Massel mit deinen Lehrern. Wenn ich da so an meine Religionspädagogen zurückdenke, überkommt mich heute noch das kalte Kotzen! :badgrin:

  • Also Reli find ich klasse. Hab heute eine Arbeit mit 13Punkten zurück bekommen und ein Referat gehalten das mit 14 benotet wurde. Was will man mehr.


    Also bei uns geht das nicht das man die unangekündigkt schreibt, man muss die mindestens eine Unterrichtsstunde oder eine Woche vorher ankündigen.
    Hatte heute ein Gespräch mit der Frau, nur leider weiß ich dank der Sprachbarrieren immer noch nicht was sie eigentlich von mir will.



    Gruß
    Fabian

  • Ihr habt ja alle voll die Probs mit euren Lehreren :-D
    Naja bis auf 1-2 Lehrer die ichnet leiden kann sin die anderen sau cool drauf. So n Schlägertyp aus meiner Klasse sieht n bissl aus wie n Affe. Der hat dann ma mein Technik lehrer angemotzt un mein Lehrer dann so:
    "Giani (eig Gian Luca) schau mal !" un was macht er ? Macht seine Hände unter die Achseln un springt wie n Gorille durchs Zimmer :lol: :lol:


    Oder mein Deutschlehrer. Ne woche lang is er jeden Tag mit ner WURZEL in die Schule gekommen und is immer voll bedrohlich damit rum gelaufen^^


    Oder mein Erdkundelehrer^^ Der is so gut drauf un so ne labertasche, wir haben seit Jahresanfang nur die Überschrift "Leben in der einen Welt" geschrieben ! Sonst GARNIX xD Nur geredet und des über alles mögliche^^


    So macht Schule Spaß :lol:

  • Zitat von johannes

    Also ich muss ehrlichgesagt sagen:


    Reli ist doch chillig!
    Im Vergleich mit Mathe oder Englisch...
    Einfach reinsitzen, zuhören und manchmal was interessantes diskutieren oder erfahren ;)


    Häää, wie im Vergleich zu den anderen Fächern???
    Irgendwas macht ihr falsch.
    In den anderen Fächern läuft das genauso, nur das mit dem Zuhören ist nicht immer so der Fall, aber was will man machen, man kann sich ja nur auf eine Sache konzentrieren. Entweder auf die Tischnachbarin, hechel, oder auf den Unterricht.
    Und da der Unterricht seltenst(nie) von einer aüsserst sympatischen Person mit großen *** geleitet wird, fällt die Entscheidung sehr leicht :-@


    mfg Tristan

  • HEHE unsere Kunstlehrein is auf der einen Seite sowas von struntz BLÖD, und auf der anderen Seite meintse sie kann sich durchsetzen und jeden zur Schnecke machen das se aber nich schafft! Mir ham die jedes mal wenn ma se kappt ham so übellst vertig gemacht bzw. verarrscht das se es vertig gebracht hat das die strengste Lehrerin um die Zeit jetz immer die Tür offen hat wenn ma se ham.

  • Zitat von D35truct0r

    HEHE unsere Kunstlehrein is auf der einen Seite sowas von struntz BLÖD, und auf der anderen Seite meintse sie kann sich durchsetzen und jeden zur Schnecke machen das se aber nich schafft! Mir ham die jedes mal wenn ma se kappt ham so übellst vertig gemacht bzw. verarrscht das se es vertig gebracht hat das die strengste Lehrerin um die Zeit jetz immer die Tür offen hat wenn ma se ham.


    Die Deutschlehrerin habt ihr bösen, bösen Schulkinder nicht zufällig auch vertig gemacht oder?

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Zitat von _-ALLROUNDER-_

    Die Deutschlehrerin habt ihr bösen, bösen Schulkinder nicht zufällig auch vertig gemacht oder?


    {ß*#


    Bei der ham se mit Erfolg angefangen :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Ich hatte mal eine in Kunst - die sah soooo toll aus, das ich vom Unterricht absolut nichts mitbekommen habe..... .
    Wenn ich nur daran denke...... .
    Wenn alle Lehrkräfte weiblich und hübsch gewesen wären -- ich wäre heute völlig gaga... . :lol:
    Petri!


    Ähm.... "wäre" ??? :badgrin: :badgrin: :badgrin: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!