Ihr kennt sicher alle diese tollen Anrufe von allen möglichen Call-Centern, die einem den kommenden Wohlstand durch Lotterien, die heilende Wirkung von Versicherungen und allerlei anderen sinnlosen Tand anpreisen!
So einen Anruf hatte ich gerade wieder und weil ich Zeit hatte, bin ich auf ein neues Spielchen gekommen, dass wirklich Laune macht und das ich nur wärmstens empfehlen kann. Und das beste an der Sache, es kostet keinen einzigen Cent! Alles was man machen muss, ist auf so einen Anruf zu warten...
Zuerst lässt man die meist weibliche Anruferin einmal loslegen. Man sitzt nur da und wartet auf die erste Atempause, die sie sich nimmt. Nun gehts los...
Der Anruf, den ich gerade hatte, kam von einer Lotteriegesellschaft. Also streute ich einige Zwischenfragen...
"Sie, das habe ich jetzt nicht verstanden. Können Sie mir das nochmal erklären!?"
"Wie war das jetzt? Ich kann also soviele Kreuzerl machen, wie ich will?"
"Und wo muss ich dann den Lottozettel aufgeben?"
Und so weiter und so fort.
So nach etwa 10 min. merkte ich, wie dem Frl. Reibach-Piepenbrinck langsam die Luft ausging und wie sie etwas unwirrsch wurde. Endlich fragte sie mich, ob ich sie denn wohl auf den Arm nehmen würde.
Nach einem freudigen "BINGO!" meinerseits beendete sie dann abrupt das sehr unterhaltsame Gespräch. Ich freue mich direkt auf den nächsten Anrufer vom Call-Center!
Zur Nachahmung sehr empfohlen!