hallo,
will in einem kanal mit recht starker strömung und gutem zander, aal bestand fischen gehen, der kanal ist in der mitte 4m tief und es herscht reger schiffahrtsverkehr , welche montage würdet ihr mir empfehlen??
Welche Montage für Zander??
-
-
Zuerst beleidigst Du das gesammte Forum und jetzt erwartest Du Antworten? So nicht!
Die Beiträge habe ich im Übrigen alle gelöscht.
-
Hey andal ! schreib mir doch was er gesagt hat,ich hab das leider nie gelesen
Bitte.
Das würd mich wirklich intressieren. -
-
er sagt es gäbe viel bessere Foren als dieses als bsp. nannte er sein lieblingsforum. dann beleidigte er das layout des forums und die Moderatoren das sie nicht sehr schnell seien und sehr viel zeit zum löschen unsinniger post bräuchten! Außerdem schrieb er 5 threads in dem immer das gleiche stand!
mfg dynamofan1987
ps.: Ich finde man sollte diesen thread auch löschen bzw. nicht drauf eingehen was fishboy wissen will denn es gibt genug threads über Zandermontagen einfach mal auf Suchen klicken!!!
-
Erst Meckern und dann Hilfe haben wollen, na das ist ja mal wieder Klasse. Gibts ja garnicht wie Dreist manche Leute Sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!