...übermütig werden, dann gibts was uffe Fresse.
Das Comeback von Axel Schulz war ja wohl eher ein netter Abendgag, denn ein Boxkampf.
Ich ja schon gespannt, wie dem Henry Maske das Antlitz vollgezimmert wird!
...übermütig werden, dann gibts was uffe Fresse.
Das Comeback von Axel Schulz war ja wohl eher ein netter Abendgag, denn ein Boxkampf.
Ich ja schon gespannt, wie dem Henry Maske das Antlitz vollgezimmert wird!
HAbs grad auch gesehen.
Nujo, wenn ich als erfolgreicher Boxer im Ruhestand gewesen wäre und ein Comeback starte dann würde ich mir auch einen zu gutn Gegner raussuchen
der mich zusammen boxt.
Damit ich mich voll blamiere und die Fans enttäusche
Er hat ja gesagt das er fit wäre, aber das war offensichtlich nicht der Fall.
Keine richtige Deckung, der Bums war auch nicht das was er mal war.
Seinen vorherigen Aussagen zu Folge habe ich mir gedacht, das er Ihn eifach wegputzt, sch... war, das war einfach nur blamabel, denn der Kampf war in der 2. Runde schon so gut wie entschieden.
Vielleicht macht es Henry ja richtig und haut seinen gegenüber weg, so wie es unser russischsprachiger deutsch Boxender Kollege neulich eindrucksvoll gezeit hat.
MFG... Udo
Einen "Wumms" von Axel Schluchz?
Woher sollte er den plötzlich herbekommen haben?
Technisch war Axel schon immer Klasse, so hat er immer fleissig seine Punkte gesammelt ...
... aber ein Knockouter war der Bursche noch nie
Gruß,
Peter
Große Stück habe ich von Axel noch nie gehalten, aber die Vorstellung von gestern war ja echt der Hammer.
Da quält man sich damit man nicht vor der Glotze einschläft und dann sowas.
Auch ein amerikanischer Trainer kann aus "Mist" keine Torte zaubern.
So schlecht vorbereitet hätte man garnicht erst antreten dürfen.
Der Maske und besser machen!?
Der ist noch länger weg vom Fenster gewesen und will gegen einen noch aktiven Boxer antreten, der ihm schon mal gezeigt hat, wo der Bartl den Most herholt.
Er war ja mal wirklich gut und hat einiges erreicht. Aber das war mit einem Boxstil (alte DDR Amateurboxschule), der zu seinen Zeiten sehr erfolgreich war. Nur zieht man damit heute keine Scheibe Wurst mehr vom Brot! Zudem war der Henry noch weniger ein K.O. Schläger, als der Axel.
Ich befürchte schwer, dass der Maske-Kampf ein noch schlechterer Witz wird, als die Vermöbelung des Herrn Schulz!
Axel hat einfach nicht getroffen, hätte er in den ersten Runden nicht immer daneben gehauen, wäre es vl sein Sieg gewesen. Aber wenn man so lange nicht geboxt hat, ist es klar das man nicht mehr trifft. Mir war klar wer gewinnt als der Gegner gezeigt wurde, und ich sollte Recht behalten.
Aber warum sucht Axel sich so ein Gegener aus? Er hätte klein anfangen sollen!!
Zitat von PumuckelAber warum sucht Axel sich so einen Gegner aus? Er hätte klein anfangen sollen!!
Weil es mit einem "Stück Fallobst" als Gegner auch nicht geklappt hätte, jedenfalls nicht auf mittlere, oder längere Sicht. Irgendeinen Nobody hätte er vermutlich gepackt, aber beim ersten ernstzunehmenden Gegner hätte er sofort eine blutige Nase kassiert! Comebacks nach solchen Pausen schaffen nur extrem wenige Ausnahmeboxer und ein Ausnahmeboxer war er, bei allem Respekt, noch nie!
Zitat von TaxlerEinen "Wumms" von Axel Schluchz?
Woher sollte er den plötzlich herbekommen haben?
Technisch war Axel schon immer Klasse, so hat er immer fleissig seine Punkte gesammelt ...
... aber ein Knockouter war der Bursche noch nie
Gruß,
Peter
Also da kann ich nicht zu stimmen, vor allen gestern nicht.
Die Deckung war miserabel;( dass er dafür schon ca 3 Mio kassiert für diesen schrecklichen Kampf.)
Habt ihr sein Klammern gesehen??? Fasst wie Klitschko in den alten Zeiten.... *Kopfschüttel*
Und dann nicht mal ein richtiges K.O. ....
Ich hoffe Henry Maske macht sein Comeback wirklich wahr und zeigt eine viel bessere Leistung.
Aber einen solch schlechten Boxkamof wie von Axel Schulz habe ich in den "Profi - Reihen" noch nie gesehen.
Das kurze Interwiev von "Rocky" gestern hat doch alles gesagt, was und bei wem überhaupt hat der Axel denn trainiert? - NIX, wie es aussah! Blamiert bis auf die Knochen. Und wer sechs Titelkämpfe versemmelt, hat es auch nicht anders verdient.
Und dem Henry geht es bestimmt auch nicht viel besser, der war auch noch nie ein Knockouter, genau wie Taxler schon schrieb beim Schulz, Punkte sammeln und fertig.
Das ganze war doch kein Comeback, das war ein Zustand!
LG Tina
Wenigstens eines hat die "Sprechende Baseballmütze" jetzt erreicht. Er hat sich im Kreise der C-Prominenz felsenfest verankert!
Man was hab ich für ein Glück das ich genau vorm Kampf aufm Sofa eingepennt bin.
Fackelmann, hat die Haltbarkeit seiner Produkte bewiesen*gg*!
Rocky ist ja eigentlich so ein wenig "asso", aber er hatte es auf den Punkt gebracht und zwar ohne wenn und aber.
Was habt ihr denn ....der Axel wollte so lange mit seinem rechten Auge auf die Faust des Gegners hauen bis er aufgibt...das einzige was gefehlt hat war eine mangelnde Kondition.....ausserdem hätte er mal besser seine Kappe angelassen dann wäre das nicht passiert.
gruß kilian
axel ist kein boxer, noch nie gewesen und wird es nie sein!
so war meine meinung vor seinem comeback! axel hat den "bums" in der hand, aber er hat kein boxerherz, er gibt zu schnell zu einfach auf! axel ist kein schläger - obwohl er es kann! seine sparingspartner schlägt er in grund und boden, doch was nützt es, wenn er sein können nicht umsetzen kann? das schlimmste war axel's come-back, das konnte nicht gut gehen!
man muss als boxer so vieles haben, was axel leider nicht hat, oder bzw. nicht umsetzen kann! und nun? nun steht axel sehr peinlich dar!!
dancer's meinung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!