Hier soll es nicht um die Farben der GuFis oder um die Art der Köpfe im einzelnen gehen, das wurde ja schon oft genug diskutiert, sondern um die Kombination!
Wäre doch mal interessant wie die Raubfischfans im einzelnen so kombinieren, egal ob es jetzt ums Zandern, Hechten oder wallern geht...
So nun fang ich mal an mit meinen Kombinationsarten:
Bei weißen Gufis verwende ich oft Rote Jigköpfe um somit mich dem fängigen RedHeadmuster anzunähern.
Teilweise verwende ich aber auch Köpfe die der Farbe der Gufis ähneln um den Gesamteindruck nicht zu verändern.
Bei natürlichen Dekors der GuFis setze ich meist auf ungefärbte Köpfe oder färbe sie sogar der Dekorfarbe entsprechend ein. Also wenn im Dekor die Hauptfarbe braun dominiert wird der Kopf auch bräunlich angemalt.
Bei schockfarbenen GuFis benutze ich dann meist auch entsprechend knallige Köpfe um den Fluo-Reiz zu verstärken.
So nun postet mal um die Wette aber wäre schön wenn ihr ne kleine Erklärung zum Kombinationsgrund abgegeben könntet. So kann hier der ein andere sich noch Tips und Tricks einholen...