Ok, dann haben wir ja schon einige Wunschkandidaten zusammen. Immer her mit mehr Vorschlägen...
Achja, wir haben übrigens bewusst keine "Kandidatenliste" präsentiert. So erhält man oft ergiebigere Aussagen.
Beste Grüße,
Trecktor
Ok, dann haben wir ja schon einige Wunschkandidaten zusammen. Immer her mit mehr Vorschlägen...
Achja, wir haben übrigens bewusst keine "Kandidatenliste" präsentiert. So erhält man oft ergiebigere Aussagen.
Beste Grüße,
Trecktor
Wie? Mehr Wunschkanditaten gibt es dann doch nicht ? Das kann ich Euch nicht glauben. Legt mal weiter vor. Wenn genügend Kandidaten feststehen, könnt Ihr abstimmen.
Gruß,
Trecktor
also ich wär für Uli Beyer
Tja, dann wäre ich für nen Drop Shot und Vertikal Spezi.
uli beyer, matthias fuhrmann, jens feißel, juergen haese, lorkowski, bertus rozemeier, mick brown.
bitte keine stipper o. ä.
die sind alle klasse.mir wäre es egal,wer die fragestunde hält
Bertus Rozemeijer.
Zitat von ZanderschreckBertus Rozemeijer.
Bei Rozemeijer muss ich immer an riesige Seen, Lund-Boote mit drehbaren Ledersesseln, Farb-Echolote und GPS-Geräte denken. Der ist mir irgendwie schon zu sehr pro. Weiß nicht, ob er sich auf uns Otto-Normal-Angler bei den Antworten eintunen kann
Aber ansonsten ein klasse Angler.
Bei dem weiß ich aber das er das "Vertical" aus dem FF kennt.
Sonst würde mir da keine so spontan einfallen .
Uli Beyer hatten wir doch schonma oder
Olivier Portrat. Albert Drackovitch wär ja auch nict schlecht.
Mfg
Einen Fliegenfischer-Experten hat sich noch keiner gewünscht...
In der Blinker -Expertenrunde gibt es den Herrn Hans-Otto Begli.
Hätte der nicht auch mal Lust?
Jan Lock und Martin Weisbrodt würden mich erfreuen, die sind immer so schön nah an der alltäglichen Praxis.
War die Fragestunde jetzt schon, oder wird immer noch über den Experten nachgegrübelt ???
Nur für den Fall das letztgenanntes zutrifft, ich hätte da noch einen Spezi
Helmfried Schnörss,
absoluter Experte in Sachen Friedfisch! Der schon fast legendäre Ausspruch:
" Ich glaub ich hab einen" ist ein echter Schnörss!
Ganz nebenbei ist er auch noch Raubfischkönig geworden und hat beim Brandungsangeln vor Cuxhaven, den 1. Platz gemacht.
Helmfried ist nicht nur Vertikalexperte. Er ist auch als Guid im Horizontal- und
Diagonalbereich tätig. Weiterhin kennt sich "Helmi" im Buttpetten und Pöddern aus.
Also..... Blinker greif zu!!
ich bin für Ulli Beyer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!