wohn in berlin und suche ein schönes zander angelgewässer kann mir jemand eine sagen?
wohne in berlin und suche.......
-
-
Leider nicht aber in Berlin ist doch schon mal ned schlecht zu wohnen,
weil wenn ein paar Gewässer in einer Zeitschrift vorgestellt werden ist doch meistens eins von oder bei Berlin dabei.
Also müsste das doch kein Problem sein. -
ich habe bis jetzt weder in der blinker noch in einer anderen zeitschrieft gesehen das ein gewässer aus berlin vorgestellt wurde
mal sehen vl.. find ich ja noch eins -
-
Aber probiers doch mal in google!!
Müsst sich was finden lassen -
das habe ich schon . ich kenne schöne um berlin aber hätte ja sein können das wer eins in berlin kennt
-
ich bin auchaus berlin..
direkt in der stadt ist es schwer, am rande gibs vereinzelt gewässer
ich habe schon mal von guten fangeberichten aus der spree gehört
da ich nich auf zander angle weiß ich nichts genaueres..sry! -
-
Da!!!
Da hast du doch einen Experten gefunden der kann dir bestimmt noch ein paar gute Gewässer veraten.
Kleiner Tipp!!!
Wenn man "lieb" ist dann verrät er bestimmt auch noch seine lieblings Gewässer. -
Zitat von Big Angler
Da!!!
Da hast du doch einen Experten gefunden der kann dir bestimmt noch ein paar gute Gewässer veraten.
Kleiner Tipp!!!
Wenn man "lieb" ist dann verrät er bestimmt auch noch seine lieblings Gewässer.wie ich baer schon erwähnt habe bin kein zanderfreund!
da bin ich doch keine große hilfe für ihn wenn er ein gutes zandergewässer braucht. -
Du kennst aber bestimmt ein GUTES GEWÄSSER ODER?
-
-
Die Spree und die von ihr durchflossenen Seen sind definitiv gute Zandergewässer. Du musst es an den klassischen Stellen versuchen: Brücken, Hafenanlagen usw. oder mit dem Echolot Kanten und Berge suchen.
Ich habe früher (vor 15-20 Jahren) in den Gewässern der Dahme-Wasserstraße bis hinab nach Prieros sehr gut gefangen.
Wo Du es darfst, solltest Du unbedingt im Schleusenbereich fischen - TOPSTELLE!!!
Michael -
weitere infos und seen:
http://www.wasserfuchs.de/zander.htm
Müggelsee und Müggelspree
Der Schlachtensee
Der Glienicker See (Spandau)
Teltowkanal (Verbindet Havel und Spree)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!