Die Augen auf!!!!
Versuch es mal anders.
Habe mich an einem total übwerfischten See mit Spinnerbaits dumm und dusselig gefangen. Kann man aber niemals pauschalisieren. Ausprobieren und andere Methoden verwenden als deine Mitstreiter.
Auch Drachkovitch ist in solchen Situationen sicherlich nen Versuch wert.
peace...
stark überfischte gewässer was tun
-
-
also ich muss sagen was ich alles ausprobiet habe war ja alles gut aber zum schluss habe ich dann doch noch die richtige methode gefunden um in der neuen fahrt zu fangen !!! wir haben immer gefabgen wir sind seit 5 wochen die fast einzigsten die immer unsere zander fangen wenns auch keine riesen sind hauptsache wir fangen
petri heil -
Hollo? Und wie bitte? Dann lasse uns doch mal teilhaben an der Erkenntnis... .
Petri! -
-
also da versuchen alle genau das gegenteil zu machen wie der andere
das schlimmste was man sich das ans band knoten kann sind schockfarben
am besten sins durchsichtige oder unauffällige köder man brauch am besten windstille so das man mit köpfen so und die 1-1,5 gr fischen kann dann führt man den fisch nur in dem man kurbelt man hält die rute hoch und gibt dem fisch nur leben mit 1ner kurbelumdrehung wichtig die schnur immer straff zu alten und irgentwann kommt der hammer biß so einfachpetri heil
-
Cool!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!