Was haltet ihr von dem Massenandrang in der USA nur wegen der
neunen PS3?
Ich finds leicht verpeilt was Menschen alles machen nur um eine neue
Spielkonsole zu kaufen.
PS3
-
-
Ich habe von einem Freund gehört ,dass Jemand vor einem Geschäft einen anderen umgebracht hat nur weil der andere gerade die PS3 gekauft und er sie unbedingt haben wollte.
Das ist doch verrückt.Wenn man etwas länger wartet, gibt es keinen Andrang mehr, und dei Konsole wird billiger.
-
Man sollte meinen die auf der anderen Seite des Teiches hätten nix anderes... aber auch dort kann bestimmt mal Angeln geh`n
An sonsten ist das Ding viel zu teuer...
da kann ich mir Rute, Rolle und Wathose für kaufen -
-
Ich würde sie, so man mir eine schenkt(!), noch nicht einmal auspacken. Die wäre schneller bei Ebay, als einer K E K S buchstabiert hat.
-
-
Zitat von andal
Ich würde sie, so man mir eine schenkt(!), noch nicht einmal auspacken. Die wäre schneller bei Ebay, als einer K E K S buchstabiert hat.
Is ja auch nichts mehr für Unsereins.
Die Kidi's sind allerdings total "GEIL" auf das Teil.andal,
kennst du denn jemanden, der dir so ein Teil schenken würde -
-
Zitat von Taxler
Sieht bestimmt lustig aus wenn Du in den Wintermonaten mit Deinem Equipment im Wohnzimmer
herumhampelst und Dir die Zeit vertreibstGruß,
Peter
Du, wenn`s warm hält ... lach Du man...
aber ich habe ja noch meinen Mac... und Junior ne PS2 und... dann ist da ja noch das Blinker-Forum ..ok, das die Amis das nicht haben, da kann das schon mal verstehen wenn die nen Problem mit ner PS3 bekommen ...schon klar -
.... es soll sogar Taxifahrer geben, die PS auf dem Monitor ihres Navi's spielen.
-
Da wird sich kaum ein Schenker finden. Schon deswegen nicht, weil hinlänglich und allgemein bekannt ist, wie ich solche Geräte "schätze"!
-
-
ich lach mich ja schon wieder scheckig
also in dieser Runde erstmal nen Bier! *Prost* -
Zitat von schorsch
.... es soll sogar Taxifahrer geben, die PS auf dem Monitor ihres Navi's spielen.
Lach nicht .... :p
In dem Stretch-Hummer, den ich ab und zu für nen Kunden fahre, sind 2 Flachbildschirme mit TV
und Playstation eingebaut.Also - ich könnte wenn ich denn wollte ...
Gruß,
Peter -
....die Playstation benutzen.
...oder aus dem Barfach eine Blondine "anfordern".
Irgendwie "Leben wie Gott in München"!!!!
-
-
Also interesse hab ich auch an der PS3, mich aber deswegen 3 Nächte vorher vor den Eingang von mediaMarkt legen? Nö. Das ist mir ehrlich zu doof. Da übe ich mich lieber in Geduld und warte ... Zumal ich derzeit eh mit dem Gedanken spiele mir die PS2 zu kaufen, dafür gibts genuch coole Games.
Marcus
-
-
Und das Mini-game im "coolen Game", festgefrorene PS3-Süchtige vom Boden kratzen. -
-
Ein PS-3-Kundenabkratzer als Update zur PS-2, damit die Besitzer der alten Kiste sich nicht benachteiligt fühlen...
-
Ihr habt aus meiner Frage ein richtiges Witzeforum gemacht find ich gut!!!
-
-
-
Ich finde alles Playstations überflüssig. Wenn ich zocken will setz ich mich an den PC. Wenn ich unbedingt mit nem Joystick zocken will kann ich das am PC auch installieren. Also wozu eine P2 oder halt P3?
-
Viell weil man an em Fernseh und ner PS2/PS3 ne viel bessere Grafik hat
und es viel mehr Spaß macht weil es viel realer wirkt?
Oder?Wär ein Grund der mir spontan einfallen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!