manche bevorzugen den pc manche die konsole
aber ich bin eher der pc fan
is ein allrounder und grafikmäßig hängt er nicht gerade hinterher!
manche bevorzugen den pc manche die konsole
aber ich bin eher der pc fan
is ein allrounder und grafikmäßig hängt er nicht gerade hinterher!
Er häng der PS3 um einiges hinter her.
Aber ich kann's immer noch nicht verstehen dass sich Leute dafür fast umbringen wenn sie se ned haben!
Die sind doch irgendwie voll abnormal.
Oder?
Ich bin Konsolenspieler. Habe: PS2, PSP, Game Cube, und Xbox.
Hmmmmmmm ne Ps3 wäre schon toll^^ *seuftz*
Des find ich au aber die is sau teuer ich kauf se mir aus Finanziellen Mitteln viell erst wenn se im Prei ca. so wie die PS2 jetzt steht!
Sorry Big Angler, ich will dich nicht enttäusche, aber eine PS3 besitzt die Leistung, die ein aktueller Rechner auch besitzt - habe das von PS2/3 Spieleentwicklern bei der GamesConvention, weil mich eben genau diese Frage auch interressiert hat.
Mal nebenbei: Mir fällt auch gerade kein Spiel ein, wo der PC grafisch hinterher hinkt.
Na,ja!
Ich find'S halt dennoch schöner mit ner Konsole zu playen als mit nem PC!
Kommt drauf an.
BeatEmUps und diverse Sportspiele spiele ich auch lieber auf meiner PS2, wo hingegen ich ganz klar Shooter und Strategiespiele lieber auf meinem PC zocke.
Bei mir ist es fast genauso ich zock meine Sportspiel hauptsächlich auf der PS2 und den rest verbring ich im Blinker-forum
ich halte von ps3 gar nichts sie hat vielleicht ein paar funktionen mehr als ihre vorgänger (ps1/ps2) aber ich würde niemals 400¤ oder mehr für eine Spielekonsole ausgeben
Sie gibts in ebay für ca. 1000¤
Des sind ein wenig mehr wie 400¤!
http://games.search.ebay.de/PS…rZ1QQfromZR8QQsacatZ14616
Schau ruhig mal nach
Bevor ich mir die neue PS kaufen würde, da würde ich mir lieber ein kleines fahrbereites Auto kaufen, was es für diesen Preis durchaus schon gibt, wenn ich jetzt jünger wäre, dann wäre es zu überlegen, mir das Teil von den alten sponsoren zu lassen, aber für sowas habe ich als Vater zum eigengebrauch(auch wenn ich sie gerne hätte) kein Geld übrig.
Und wenn ich sehe was das für Ausmaße annimmt, das dafür Leute umgebracht werden, dann greife ich mir an mein kleines Köpfchen und denke: Leute, das ist doch nur ein Spiel, das ist nicht das Leben.
MFG... Udo
Zu dem ganzen Thema muss man auch beachten das Computerspiele in anderen Ländern nen ganz anderen Stellenwert haben. In China gibts du regelmäßig auf der Strasse Autogramme wenn du nen guter Spieler bist .
Is ja verrückt.Die geben Autogramme auf der Staße nur weil se ein guter
Spieler sind
China oder Korea ist mir Wurst aber die sind verpeilt!
In manchen Ländern kannste deinen Unterhalt mit Viedeospielen verdienen. Is scho heftig.
Aber auch ned schlecht wenn mans gut kann aber arm ist kann man wahrscheinlich ned schlecht verdienen
Vielleicht hätte ich meine Counterstrike Karriere doch mit dem Diplom abschliessen sollen anstatt es zu deinstallieren
lol
Des wär auch ned schlecht aber ich werd mal Spielkonsolen zocker in Korea
Ich hoff ich lerns schnell
Hi Leute,
bezieht sich zwar nicht direkt auf die neue PS3, aber im weiteren Sinne:
Was alles brauche ich um PES5 online gegen menschliche Gegner spielen zu können? Fallen bestimmte Kosten an? Ich blick da einfach nicht durch...
Ne Playstation, einen Controller, ne bestehende Internetleitung incl. Kabel und n Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!