Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob es sich lohnt, im Neckar bei Heidelberg auf Wels anzusitzen!Wenn ja, würden mir Tipps wie ich dies tun soll, sehr helfen...
Mfg Karpfencrack001
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob es sich lohnt, im Neckar bei Heidelberg auf Wels anzusitzen!Wenn ja, würden mir Tipps wie ich dies tun soll, sehr helfen...
Mfg Karpfencrack001
Ich habe schon von Fängen in der region gehört. Aber näher Infos hab ich leider nicht
WoW ich gehe im Sommer mit meinem Verein nach Heildelberg an den Neckar was ist da alles so dir das ich weiß auf was sich es lohnt zu gehen????
mfg
Christian
Deutsche Sprache/Schwere Sprache?? Versuche es doch wenigstens einmal.
Zitat von Christian@92Meinst du mich damit???
Könnte ich mir gut vorstellen, das er dich nach diesem Satz hier meint.
Zitat von Christian@92WoW ich gehe im Sommer mit meinem Verein nach Heildelberg an den Neckar was ist da alles so dir das ich weiß auf was sich es lohnt zu gehen????
mfg
Christian
Ich glaub damit kann wohl keiner was anfangen.
Da habe ich mich verschrieben kan doch mal passieren oder???
WoW ich gehe im Sommer mit meinem Verein nach Heildelberg an den Neckar was ist da alles so drin damit ich weiß auf was es sich lohnt zu gehen???? So besser ???
mfg
Christian
Zitat von bowboy
danke!
Ich hab eine frage an euch und ihr meckert nur über meine Rechtschreibung ich finde nicht jeder ist perfekt aber bevor ihr an anderen die fehler sucht fangt erst bei euch an
Am besten ist, es schaut nochmal jeder nach seinem Satzbau und der Rechtschreibung bevor er einen Thread auf die Reise schickt.
So und nun kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema .
Was da heist: Wallerangeln im/am Neckar.
Hat noch jemand was lesenswertes beizutragen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!