Glückwunsch Pumuckel!
Ich hoffe ich bkomme auch noch etwas
Bloss das Angelspiel ist nicht so mein ding, damit könnte ich glaube ich nichts anfangen...
Glückwunsch Pumuckel!
Ich hoffe ich bkomme auch noch etwas
Bloss das Angelspiel ist nicht so mein ding, damit könnte ich glaube ich nichts anfangen...
Hehe ich umso mehr! Also her damit
Ja,ich habe deswegen heute nicht teilgenommen...will niemandem was wegnehmen wenn er sich freut und ich nichts damit anfangen kann.
Gruß
Fabian
Ich hab auch nicht teilgenommen.....
kann ja noch für dich mitmachen johannes^^
Argh hör auf
Aber wenn ich das Spiel gewinne dann tausche ich es gegen deine Wobbler ok?
Hallo an alle!
Erstmal viele Glückwünsche an alle bisherigen Gewinner.
Jetzt noch ne dumme Frage von mir:
Wo verdammt öffnet sich der Gewinnbutten überhaupt?
Ich gehe auf der Startseite auf den Bericht des Adventskalenders, dann auf den Link mit den Türchen, kommt der button da ( falls ja, muß ich die Seite ja jedes mal neu laden, oder?), wenn überhaupt, oder kommt der wenn ich das bild anklicke???
Ich habe mir jetzt zu diesem Thema alles durchgelesen und nichts genaues gesehen.
Falls es schonmal geschrieben wurde, gebt mir Tiernamen.
Gruß... Udo
du musst das Bild des jeweiligen Tagespreis anklicken.
Unten rechts steht dann "Jetzt Gewinnen".
Da draufklicken und Daten eintragen.
Musst halt alle 5 minuten neu laden bis es kommt
Moin,
Ist das schön, soviele Freistunden in der Schule, da habichewig Zeit auf den Button zu warten
Ich hab aber, zu euren Gunsten, beschlossen nach 3 Gewinnen aufzuhören. Ich habe heute meinen sozialen Tag.
Gruß
Fabian
Zitat von BlubbMoin,
Ist das schön, soviele Freistunden in der Schule, da habichewig Zeit auf den Button zu warten
Ich hab aber, zu euren Gunsten, beschlossen nach 3 Gewinnen aufzuhören. Ich habe heute meinen sozialen Tag.
Gruß
Fabian
Das ist aber nett und vorbildlich
Respekt und vielen Dank
mfg Tristan
Tja, so bin ich zu euch. Aber ich habja noch zwei Gewinne frei, also werde ich doch grade mal das Taschenmesser gewinnen wenn das Türchen schon beim ersten anklicken offen ist....
Gruß
Fabian
Ma ein großes Lob, meine Wobbler sind heute gekommen!!
So ein schnelles paket hatte ich nocht nie
@ Pumuckel: Danke für das Lob. Scheinbar kommt der Kalender in diesem Jahr ja wieder gut an.
Das freut die Redaktion.
Gruß,
Trecktor
Moin trecktor,
Meine DVD ist heute auch angekommen, ist n hübsches Filmchen nur meine Eltern sind sauer weil ich lieber die DVD anschauen wollte als die Spülmaschiene auszuräumen....:-@
Naja, müssen sie mit leben!
Gruß
Fabian
meine eltern sind sauer weil ich die Wobbler der Katze zum spielen gegeben hab
Ich find diese Kalender Aktion total klasse ! Nun hab ich vielleicht die Möglichkeit am 24 gleich 2 mal die Rute zu bekommen
Naja, am 24 gibts aber keine Rute, es sei den die haben umdisponiert...
Gruß
Fabian
wie seht ihr das eigendlich, was kommt?
Großes Geheimnis
@ Pumuckel
Wie kannst du denn die Wobbler deiner Katze geben????????
Das ist doch Wahnsinn, die schönen Wobbler, die zerkratzen doch
Und ausserdem werden die Drillinge stumpf
ich ärger mich ja auch
ich musste ein haken abzwicken weil der in der Zumnge der Katze hing
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!