Zitatnaja, dann geh ich heute wohl nicht in die schule
Dann die nächsten Wochen auch nicht mehr?
Zitatnaja, dann geh ich heute wohl nicht in die schule
Dann die nächsten Wochen auch nicht mehr?
[quote='Taxler']
Lediglich Volker ist ausgeschlossen ...
... der rotiert im Schlaf derart, dass das Türchen dauernd auf und zu schlägt.
Da wacht dann dauernd seine gesamte Nachbarschaft auf
/quote]
Sehr gut, Peter!
ist die tür offen wenn ich das bild sehe?
Wenn ich drauf klicke kommt das bild in groß
Nein die Tür ist offen wenns zieht ... oder da steht "Jetzt gewinnen!" ...
ich mache das jetzt schon jedes jahr mit... aber nix gewonnen , naja ... dabei sein ist alles :))
Immer wieder nett anzusehen, wie sie fickerig werden, wenn es was "für umme" gibt! Entkrampft Euch doch mal, dann macht auch das Leben mehr Spass!
Wo wir grad beim Spass sind...
Sollte bei mir mal unerwartet der Reichtum ausbrechen, dann werde ich auf einem öffentlichen Platz 5.000 Ltr. Freibier ausgeben. Zum Selberzapfen! Das wir bestimmt ein tolles Vergnügen, den Gierhälsen bei der Schlacht um den billigen Rausch zuzusehen...
andal,
Wer issen hier verkampft??
Ich finde das macht einfach Spaß, gelegentlich darauf zu klicken und zu gucken ob man ne Chance hat :)) . Und entkrampfen, das mach ich nur hinter dem Türchen mit dem Herzchen drin...
Aber die Idee mit dem Bier ist cool... ich wäre gespannt darauf zu sehen, wenn jemand anderes zahlt, ob Du nicht auch dabei wärst ... aber bestimmt nicht, gell!?!?!
ja schon richtig, äh, oder ich mach jetzt das 3. mal mit ... oder habe ich erst dann mitgemacht wenn Weihnachten vorbei ist?? Egal... ich mach mit.
Warte mal ab Yog, die Krämpfe kommen schon noch.
Und so lange meine Anschrift nicht "Unter den Brücken" lautet, wirst Du mich bei solchen Gratisvergaben (Freibier etc.) vergeblich suchen!
Auf die Kalendertürl klicke ich natürlich auch, aber da muss ich mich auch nicht in einer Menschenmenge drängen!
Wie ist dass eig. wenn man sich an einem Tag schon eingeloggt hat?
KAnn man sich nochmal einloggen wenn gerade die Tür offen ist?
Oder ist dass dann ein übles Verbrechen dass mit Angelverbot geahndet wird?
Oh mein Gott - so geht das nun wieder Seite um Seite
Immer wieder die selben Fragen fragen, statt die vorangegangenen Beiträge vorher zu lesen.
Ich weis auch schon wie es weitergeht:
Als nächstes dürfte kommen
Hey Leute! Die Tür ist gerade auf! Schnell anklicken!
Als Antwort kommt dann
Hör doch auf die anderen darauf aufmerksam zu machen. Das schmälert Deine Chancen
Gruß,
Peter
Zitat von TaxlerAlles anzeigenOh mein Gott - so geht das nun wieder Seite um Seite
Immer wieder die selben Fragen fragen, statt die vorangegangenen Beiträge vorher zu lesen.
Ich weis auch schon wie es weitergeht:
Als nächstes dürfte kommen
Hey Leute! Die Tür ist gerade auf! Schnell anklicken!
Als Antwort kommt dann
Hör doch auf die anderen darauf aufmerksam zu machen. Das schmälert Deine Chancen
Gruß,
Peter
Man kann ja auch schreiben:
Die Tür war grad auf, ätsch ihr habt es nicht gewusst .
Zitat von johannesWie ist dass eig. wenn man sich an einem Tag schon eingeloggt hat?
KAnn man sich nochmal einloggen wenn gerade die Tür offen ist?
Oder ist dass dann ein übles Verbrechen dass mit Angelverbot geahndet wird?
Böses Faul... da kommt dann einer vom Verlag und zwickt Dir das WLAN-Kabel durch!
der war gut, andal!
@ Taxler:
Stell ich eben keine Fragen mehr, auf den vorigen Seiten
steht zwar nichts was mit eine Antwort auf meine Frage
geben würde, aber egal.
Bloß keine Fragen stellen in einem forum!
Dafür ist es nicht da......
ich sach ja, hier gibts kostenlose Unterhaltung rund um die Uhr..
jaa ich freu mich auch wieder... benennt mal bitte die Bildnamen um...ist wie letztes Jahr wieder dasselbe und man kann sich schon alles vorher angucken und das verdirbt doch den spass
Macht weiter, es wird lustich
hab mich grad verschrieben beim ausfüllen
So wird das nix bei mir
@ Yog:
Ich habe ein graues mit magentafarbenen Steckern. Aber nicht den T-Onlinern weitersagen, die suchen nämlich schon danach!
Schöner Hauptpreis... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!