hey...viel spass beim schauen und lesen
und gleich beides ab geräumt... wenn das nicht glück ist.hast du jede std den button gedrückt oder was?^^
hey...viel spass beim schauen und lesen
und gleich beides ab geräumt... wenn das nicht glück ist.hast du jede std den button gedrückt oder was?^^
Wat beides abgeräumt? Ich hab "nur" die DVD gewonnen. Das Filetier-Messer war letztes Jahr...
Danke ans Blinker-Team das die Preise ausgesucht hat!!!
Gruß
Fabian
Ach Edit...R.I.P.
@TeamParadies
Danke für den Tipp, werd ich ab sofort machen
Gruß
Fabian
sorry,ich habe falsch geguckt.
ich dachte du hättest beides gewonnen.
so nun habsch aber auch mal ne Frage, hoffe es wird net glei auf mir rumgehackt und los gemotzt
Macht es Sinn direkt nachdem ausfüllen des "Türchens" nochmal zu klicken und erneut seine Daten anzugeben?
Denke ja das es weniger Sinn macht weil dann die gleiche (Sicherheits?)Nummer abgefragt wird aber vieleicht kann mich ja jemand etwas besseren belehren, denn dem Gewinnchancen steigern ist man ja nie abgeneigt...
Die Browning-Rolle hat einen Besitzer
Blöde Frage: Für welche Angelart ist das Teil denn geeignet?
Schaut irgendwie nach Matchrolle aus...
Gruß
Bonefish
Immer wenn ich auf den Kalender schaue und sehe welche Leute gewonnen haben fühle ich mich sehr an die Mc Donalds Werbung errinert ( "Ich .. Ich hab noch nie was gewonnen" ) ...
TollerHecht
Frag lieber wie oft du da am Tag mitmachen darfst....
Bonefish
Glückwunsch! Was war nochmal die Schnurfassung?
Gruß
Fabian
Ich denke nicht das du da 100 mal deine Daten abgeben kannst und dann ne 100 mal höhere Gewinnchance hast , wäre ja nicht so im Sinne des Erfinders.
Einfach 1 mal ausfüllen und abwarten , macht doch viel mehr Spass wenn alle die gleiche Chance haben .
Hehe, mal sehen was dieses Jahr so bringt nachdem ich letztes Jahr die Tica Rolle am 24 gewonnen habe
Na das ist doch ein schönes Röllchen fürs Matchfischen, oder zum leichten Spinnfischen. Könntest sie aber auch zum Pickern nehmen...
Gruß
Fabian
kalle so wie ich das mitbekommen habe gibt es aber einige die den ganzen tag vorm pc hängen und alle paar minuten es versuchen und sich somit bei mehrmaligen türchen öffnen eintragen. ich hab dafür nunmal nicht die zeit daher die frage ob man es wenn man mal die geöffnete phase erwischt mehrmals probieren kann, aber denke auch das es nix bringt zumindest nicht in der gleichen öffnungphase...
Blubb na und kann man denn nun überhaupt sich mehrmals am tage eintragen? dann müsste ich doch in jeder pause mal an pc rennen und es probieren
Ich glaub nicht, dass es geht, da man ja die selbe nummer bekommt....
Bekomme ich eigentlich noch eine Bestätigung oder Benachrichtigung, dass ich gewonnen habe?
Gruß
Bonefish
Wofür es steht doch dein Name unterm Bild...
Lasst mir noch was übrig
Ich habs gestern zwar geschafft den Button zu erwischen, aber bei so vielen Kollegen hier wirds schwer
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!
Meine Wobbler
Sind die eigendlich zum angeln, oder nur zum angucken? Man muss ja ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn der Hecht die zerkrazt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!