sie sehen die Preise gar nicht!
Alles nur verarsche der Newbies.
Und am 24. gibts ein Blinkerabo gratis
Der neue Mammut-Thread ist eröffnet - Adventskalender
-
-
Oh doch wir sehen die Preise, ich habe schon eine Liste wann ich gewinnen möchte
Gruß
Fabian -
Bzw, es geht nicht mehr, habe es grade getestet, bisher hatten die Bilder den Namen von dem Tag an dem sie verlost werden, jetzt haben sie einen Namen der sich auf den Gewinn bezieht, aber das macht nichts, ich weiß es ja schon
Gruß
Fabian -
-
Ist doch Schade um den Überraschungsfaktor
-
-
Wir sind stolz auf Dich - ....
Das konnte man schon letztes Jahr sehen und auch dieses Jahr .... und vielleicht auch noch nächstes Jahr ... und ...
Wenn es uns wichtig wäre, dass Du es nicht sehen könntest, dann würdest Du es auch nicht sehen.
Aber .... egal
So bringst Du wenigstens auch einmal etwas Traffic in unsere ForenGruß,
Peter -
-
Zitat von Taxler
Wir sind stolz auf Dich - ....
Das konnte man schon letztes Jahr sehen und auch dieses Jahr .... und vielleicht auch noch nächstes Jahr ... und ...
Wenn es uns wichtig wäre, dass Du es nicht sehen könntest, dann würdest Du es auch nicht sehen.
Aber .... egal
So bringst Du wenigstens auch einmal etwas Traffic in unsere ForenGruß,
Peterklar mach ich doch gerne, weisste doch
-
so, heute gibt es keinen Gewinner^^
-
@admin: wer is den heute der gewinner?
-
-
-
-
ach jetz hab ich endlich gepeilt wasn werktag is
-
-
Angenehmer Nebeneffekt des Kalenders : Ich wollte eigentlich das Buch von Jörg Strelow gewinnen, hab ich aber nicht
Nun wurde die Konjunktur angekurbelt und ich habs bei Amazon bestellt.... -
Was ist mit den neuen Gewinnern?
-
-
-
-
-
Ach die Gewinner von gestern und vorgestern wurden noch nicht angezeigt.
Dass hat sich nun aber geändert.
Also kein stress.
gruß jo -
-
Ja, Ihr habt Recht. Es hat ein wenig länger gedauert. Kommt nicht wieder vor... hoffe ich, hähää
Gruß an Euch!
Trecktor
-
Lol kommt mir das nur so vor oder gewinnen im Adventskalender unverhältnissmäßig viele Frauen? irgentiwe auffällig kanna ber auch Einbildung sein=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!