Ich finde den auch nicht mehr??
Der neue Mammut-Thread ist eröffnet - Adventskalender
-
-
-
Die Namen der letzten Gewinner werden nachgereicht. Wir arbeiten zwischen Weihnachten und Neujahr in einer Nothilfsminikleinst-Besetzung (stolze 2 Hanseln) und müssen leider anderen Angelegenheiten Vorrang einräumen.
Habe gerade ein bisserl rumtelefoniert: Wir werden die Namen morgen auf der Startseite veröffentlichen - die Preise schicke ich dann selbigen Tages höchstpersönlich, eigenhändig und einsfixdrei den Gewinnern. Okay so?
Michael -
-
Ok, Micha!
ach nee, hab ja gar nicht gewonnen
-
Na, das lassen wir gerade so nochmal durchgehen wenn ich dafür die letzten drei Sachen gewinne :p
Na, Spaßß bei Seite, schön das man bei euch imemr so schnell ein Feedback bekommt und weiß was los ist!Gruß
Fabian -
So, die Namen der letzten 3 Gewinner stehen auf der Startseite in der rechten Spalte, und die Preise habe ich gerade in unsere Poststelle gebracht.
Das war's nun für dieses Jahr mit Weihnachtsgeschenken
Guten Rutsch allen,
Michael -
-
Und watt iss mit Ostern???
Sind doch nur noch 98Tage... -
naja, war ne schöne und lustige Aktion, aber leider nüschts gewonnen...
-
Ich hab gleich zweimal was gewonnen
Man muss nur alle Freunde mit Bier bestechen das die heir auch mitmachenGruß
Fabian -
-
nö nö
das trink ich lieber selberwar ne schöne aktion
danke dafür auch wenn ich nix gewonnen habe =( -
Naja, schau mal was mein Freund Ray mir für ein Bier gewonnen hat
Dann überleg nochmal obs sich lohnt!Gruß
Fabian -
-
-
Danke! Ich bin ein Glückspilz wenns ums Materielle geht, sonst leider weniger...du siehst alles hat seine Schattenseiten.
Hab dafür dann ne Freundin erwischt die Angeln "eklig und assi" findet und mich immer dumm anmacht wenn ich angeln geh...
Frauen...Gruß
Fabian -
Zitat
Und watt iss mit Ostern???
...hhhmmmm.... muss ich mal drüber nachdenken...
Wenn jemand eine hübsche Idee hat, wie man online Ostereier suchen kann, würde ich gerne versuchen, unserem "Finanzminister" das nötige Kleingeld aus der Tasche zu zaubern.
Michael -
-
-
Zitat von Szameit
...hhhmmmm.... muss ich mal drüber nachdenken...
Wenn jemand eine hübsche Idee hat, wie man online Ostereier suchen kann, würde ich gerne versuchen, unserem "Finanzminister" das nötige Kleingeld aus der Tasche zu zaubern.
MichaelCool
ganz einfach, versteckt Ostereier auf den irgendwelchen Seiten der Blinkerdomain, die können dann ähnlich einer Zeitvorgabe angeklickt werden.
Die "Eier" können ja vielleicht Forumsmitglieder selbst erstellen und das schönste wird auch noch prämiert oder so .... und jeder nur ein Kreuz, äh Ei ! -
andal
Joa gestern stands wieder auf der Kippe, ich sollte mich entscheiden.....naja, ich kann nicht ohne das Angeln und sie nicht ohne mich...also alles wie immer man arangiert sich irgendwann damit. Ich sags ja: Frauen ...Hm ich bin dafür die Eier im Forum zu verstecken....ich werde mir mal so meine Gedanken darüber machen!
Gruß
Fabian -
Vielleicht könnte man da irgendwas mit einem Wald machen, in dem nur fünf Minuten einer Stunde ein Häschen irgendwo rausguckt. Falls man es dann anklickt, kann man seine Adresse abgeben...
-
-
Zitat von Blubb
andal
Joa gestern stands wieder auf der Kippe, ich sollte mich entscheiden.....naja, ich kann nicht ohne das Angeln und sie nicht ohne mich...also alles wie immer man arangiert sich irgendwann damit. Ich sags ja: Frauen ...Hm ich bin dafür die Eier im Forum zu verstecken....ich werde mir mal so meine Gedanken darüber machen!
Gruß
FabianDa wäre für mich schon Schluß bevor es eigentlich richtig angefangen hat.
-
Zitat von Deckert
Da wäre für mich schon Schluß bevor es eigentlich richtig angefangen hat.
Alles schon erlebt. Ich ging anschließend frohen Mutes zum Fischen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!