Es steht fast überall das selbe Shimano Baitrunner komisch?
Karpfenrolle nur welche?
-
-
ne nich ganz^^
-
Du bist mal eine Ausnahme, aber jedes mal wenn einer Fragt was soll ich mir für eine Rolle holen kommt am ende das dabei raus, obwohl es meiner Meinung nach Rollen gibt die gleichgut bzw besser sind!
-
-
Hi! Wlche denn?? Petri!
-
Was kostet die von Shimano ca?
-
Von Daiwa gibt es gute Rollen, wenn ich ehrlich bin halte ich von den Rollen der Firma Sänger eher weniger. Ich habe Rollen der Frima Spro und Ultimate gehabt, die haben auch gute und vorallem stabile Rollen, die auch im angemessenen Preisverhältniss sind. Natürlich wenn man umbedingt Geld ausgeben ist Polen da offen!!!
-
-
Ja O.K. aber was kostet die jetzt wirklich?
Hast oben ja noch ned gesagt -
Ich kann es nicht genau sagen, ich meine die kleinen Shimanos fangen bei 100¤ an und das geht bis 200¤.
-
meine daiwa hat denk ich 60¤ gekostet
-
-
binde: Shimanorollen gehen bis über die 500¤ (Shimano Stella) und Karpfenrollen bis 350¤ (Shimano Power Aero XT 10000)
ich bin auch der Meinung, dass man lieber etwas länger sparen sollte und sich dann was gescheites kauft. ich habe damals als Schüler nur 40¤ im Monat bekommen und meine Eltern haben mir an angelzeug gar nichts gekauft.
Wie wäre es mit nem Nebenjob?
Ich fische ein pärchen Daiwa Tournament S5000T ein Pärchen Daiwa Tournament SS9000 und ein Pärchen Daiwa Emblem X5000T und bin vor allem mit den Tournamentrollen mehr als nur zufrieden. Nur wenn ihr günstige Rollen wollt kann ich euch die Emblem XT Serie nur empfehlen. die gibt es mittlerweile für unter 100¤ und sind sehr robust. -
naja ich würde sagen, lass dich beraten, weil es gibt shcon gute fischerein die dich beraten können
mfg
-
Zitat von chris1308
binde: Shimanorollen gehen bis über die 500¤ (Shimano Stella) und Karpfenrollen bis 350¤ (Shimano Power Aero XT 10000)
ich bin auch der Meinung, dass man lieber etwas länger sparen sollte und sich dann was gescheites kauft. ich habe damals als Schüler nur 40¤ im Monat bekommen und meine Eltern haben mir an angelzeug gar nichts gekauft.
Wie wäre es mit nem Nebenjob?
Ich fische ein pärchen Daiwa Tournament S5000T ein Pärchen Daiwa Tournament SS9000 und ein Pärchen Daiwa Emblem X5000T und bin vor allem mit den Tournamentrollen mehr als nur zufrieden. Nur wenn ihr günstige Rollen wollt kann ich euch die Emblem XT Serie nur empfehlen. die gibt es mittlerweile für unter 100¤ und sind sehr robust.nur 40 ¤ im monat, ich bekomm grad mal 15!
-
-
und ich bekomm nix=)
-
Zitat von Big Angler
Wie oben in der Überschrift schon erwähnt möchte ich die Frage stellen,welche Rolle ihr zum fischen auf Karpfen nehmt.
Währe für jede Antwort sehr Dankbar!Hallo Groooooßer Angler,
ich würde mir an deiner eine Freilaufrolle der Firma ABU kaufen,
die kosten nicht die Welt, haben eine gute Qualität und sind für das normale Karpfenangeln außreichend!!!
Habe selber welche und konnte mich bis jetzt, in jeder Situation auf meine Rollen verlassen.Gruß
Shadow -
meine lieblingsrolle zum karpfenangeln ist meine alte quantum heat, die gefällt mir einfach
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!