Hallo.
Was haltet ihr von der Shimano Big Baitrunner LC? Würde mich mal so interessieren!
Hallo.
Was haltet ihr von der Shimano Big Baitrunner LC? Würde mich mal so interessieren!
Angäblich die beste Karpfenrolle in dieser Preisklasse
Werde mir nächstes Jahr 2 Rollen zulegen.
Wenn sie billiger wäre hätte ich zwei Stück davon auf meinen Gerten.
Gruß
Fabian
n Kumpel hat die Rollen und ist mit denen super zufrieden. Ich habe die Rollen vor zwei Wochen in Bonn auf der Messe für 150¤ (neu und vom Händler) gesehen und in der Preisklasse gibt es glaube ich echt nichts vergleichbares
Das ist die einzige Rolle die mich von dem ganzen Shimano Baitrunner Kram intressieren würde, weil bei dem Spulenkopf die Schnur bestimmt sehr gut abfliegen kann und du wirklich sau weit werfen kannst.
Zitat von BindeDas ist die einzige Rolle die mich von dem ganzen Shimano Baitrunner Kram intressieren würde, weil bei dem Spulenkopf die Schnur bestimmt sehr gut abfliegen kann und du wirklich sau weit werfen kannst.
aber hallo, nur weil die anderen baitrunners nicht die beste schnurverlegung haben, heißt das nicht, dass sie top-rollen sind!
außerdem kann man ja, wenn man unbedingt sehr weit raus will, die montage mim boot rausbringen.
Wenn ihr mit dem Boot drauf dürft ist das euer Glück, bei uns ist das nicht erlaubt!
Wenn es um Wurfweite geht, dann schau Dir die Weitwurfrollen mit Baitrunner Spulensystem von Shimano und Daiwa an! Da kackt jede Freilaufrolle dagen ab.
An die etwas andere Baitrunnerfunktion gewöhnt sich jeder normalbegabte Mensch sofort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!