Suche Stationärrolle für Norwegen

• Hallo!

Ich fahre nächstes Jahr nach Norwegen und suche dafür eine Stationärrolle die Salzwasserbeständig ist. Ich habe mich im Internet ein wenig herum gesehen. Konnte mich jedoch für keine entscheiden. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

Gruß

Stefan

• Schau dir doch mal die Penn Slammer an, benutze ich seit einiger Zeit für die Ostseepilkerei und bin sehr zufrieden. Ein echtes Arbeitstier welches auch Salz durchaus ab kann. ;)

• Ich kann dir da, wie schon einigen vor dir, die Mitchell Alu oder Mitchell Nautil empfehlen. Die Rollen sind sich sehr ähnlich, nur das die Nautil noch mit Gummi komplett gegen Wassereinbruch geschützt ist.
    Beide Rollen sind sehr robust und kräftig. Ich fische die Alu seit 3 Jahren in Norwegen und bin vollstens zufrieden, ein echtes Kraftpaket.

mfg Tristan

• da gibs n paar,die ich dir empfelen könnte:
    -Seacor 7Pi,die hab ich in norge ne woche lang gefischt,keine probleme,die kannste natürlich auch für die Ostsee nehmen. ich hab die 5500. version!
    -capricorn von daiwa auch noch keinerlei probleme!
    -Technicum 4000/für Norwegen eher 5000(weil mehr schnurfassung)FA
    mfg sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!