Zum essen: Schleie oder Zander
Zum Angeln: Karpfen oder Hecht
Ein Karpfen gibt immer alles im Drill das macht Spaß!
Beim Hecht ist es immer schön wenn man den argen ruck in der Rute spührt und dann anschlagen kann ich liebe dieses Gefühl!
???Was ist euer lieblings Fisch???
-
-
Hi! Der Conger und Palometa und Wolfsbarsch und Bluefish und Steinbutt und Makrele und Hornhecht und Muräne und Lippfische im Meer.
Die Quappe und Schwarzbarsch und Aal und Barbe (in Spanien!) und Schleie und Alligatorfish (Florida) im Süßwasser.
Puh - das hat jetzt aber ne Weile gedauert, darüber nachzudenken... .
Da hab ich doch noch Adler- und Umberfisch vergessen... .
Petri!
Es soll im Amazonas riesige Welse geben...vielleicht ein neuer Lieblingsfisch darunter. -
Der (Dick-)Barsch
- er ist ein Räuber, ich mag Räuber
- er sieht super aus (Farbenfroh, wehrhaft und bullig)
- man kann ihn mit allen Möglichen Methoden überlisten (vom Ultraleichten Spinnfischen, bis hin zu Schleppfischen oder Wurm auf Grund)
- er schmeckt sehr lecker -
-
Schlicht und einfach.... der Wolfsbarsch .
1.Ein toller Kämpfer.
2.Nicht immer leicht zu überlisten.....
3.Sieht fantastisch aus!
4.Ein schwer zu überbietender Speisefisch! -
Richtig zubereitet schmeckt mir sicherlich jeder Fisch! Am meisten gefallen tut mir die Schleie und das mit dem lieblings Angelfisch will ich mich nicht fest legen! Da gibt es viel zu viele gute Kämpfer(manche Schlau und manche Kampfstark)
-
Essen: Zander, Forelle, fast alles Meeresfische
Betrachten: Bachforelle
Angel: Barbe, Karpfen, Döbel -
-
Mein Lieblingsfisch ist die Bachforelle ,Seeforelle und der Bachsaibling
-
Meine Lieblings Fische sind ... die Forelle , der Karpfen und der Hecht ... auf Forelle angel ich eigentlich immer mit Fliege , weil das einfach am geilsten auf Forelle ist ... auf Hecht angel ich eigentlich immer mit Köderfisch (aber tot, wie sich das gehört ) ... und auf Karpfen angel ich eigentlich immer mit Boilie oder Maiskette ...
-
essen: hecht
fangen:hecht, forelle,barsch
ansehen:äsche,hecht -
-
-
der esox ist ein aussergewöhnlicher fisch..
hinzu kommen die forellenartigen -
Ich glaub aber dass der Drill beim Hecht ned so viel Spaß macht,da er ja eher kein Ausdauernder Fisch ist wie z.B.Karpfen der seine Breitseite beim Drill einsetzt.Aber ihm(dem Hecht) nachzustellen macht richtig Spaß!
Und vorallem wenn man einen erwischt.Dann ist dass ein super Gefühl. -
-
Alles was beißt.
-
Zander
Hecht
Salmoniden
......und zum Essen, Thunfisch. -
Angeln :
BarschEssen:
HeilbuttAnschauen:
Sonnenbarsche und Schwarzbarsche im Aquarium -
-
ich beangle liebend gerne alle raubfische und esse am liebsten zander und selbstgefangene butterscholle !!!
die best aussehende fische sind immer noch die salmoniden !!
-
Essen: Zander, Barsch, Forellen fast alles was aus dem Meer kommt.
Aussehen: Keine Ahnung, für mich hat fast jeder Fisch was besonderes.
Angeln: Waller, Stachelritter, Karpfen
-
Also ich finde der Hecht ist einer der schönsten Fische.
-
-
-
Sind das nicht die Schollen die auf ein ganzes Paket Butter beißen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!