Bürstadt 20%
Bürstadt 20%
-
-
Berlin, 13°C, windig, die Frisur sitzt!
-
hä da ginng was schiff sorry!!
wollt euczh nur sagen des es in Bürstadt grade 20% auf alles gibt heut abend bis 18.00hAdresse: 68642 Bürstadt
die Lächner 15
Ofenloch -
-
kannst mir ja was kaufen
-
lol wasen?
hab mir tackel für über 100 euro geholt zelte hatten se nüx gescheites da!
Kumpel hat sich die Neue shimano aero Baitrunner 8000 geholt -
20 % auf alles - außer Tiernahrung
Dann gibt es dort ja endlich annähernd vernünftige Preise. -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Dann gibt es dort ja endlich annähernd vernünftige Preise.
So lange man sich nichts von dort zuschicken lässt!
-
Du musst mal die Preise vergleichen im Geschäft und der Mailorder, das schlackerste mit den Ohren, was für Unterschiede es dort gibt. Ich sag nur Flavour Mailorder 4,99-Geschäft 7,99. Da fällt einem nichts mehr ein. Ausser Versandkosten 16 ¤ mit Nachnahme ! Totel die Abzocke bei dem Verein in Bürstadt!!!
-
Zitat von Binde
Du musst mal die Preise vergleichen im Geschäft und der Mailorder, das schlackerste mit den Ohren, was für Unterschiede es dort gibt. Ich sag nur Flavour Mailorder 4,99-Geschäft 7,99. Da fällt einem nichts mehr ein. Ausser Versandkosten 16 ¤ mit Nachnahme ! Totel die Abzocke bei dem Verein in Bürstadt!!!
RISCHDISCH !!! Aber wenn Du dort in den Laden gehst und etwas für 7,99 Euro kaufst, musst Du Glück haben, dass Du bedient wirst. Und wenn Du den einen Cent zurück willst, wirst Du noch blöde angemacht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!