Aktuelle Fangberichte von Meerforellen Dezember 06

  • Zitat von wendt

    Ja, ja, der gute alte Fight S/R... ;)

    ....verliert bei mir leider immer mehr Lack :?
    Seit der letzten Forellen ist nun auch das Auge weg. Aus dem Schwarz/Rot ist inwzischen silber mit ca. einem 1cm² S/W in der Mitte geworden. :x

  • >offtopiic an< Ja, die Fights haben in den letzten zwei Jahren deutlich an Qualität eingebüßt. Lackierung, Haken, Ringe - alles unter aller S... Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Dinger jetzt in China gefertigt werden. :cry: >offtopic aus<


    So, aber jetzt mal wieder zum Thema 8) War denn in den letzten Tagen niemand los??

  • Zitat von wendt

    So, aber jetzt mal wieder zum Thema 8) War denn in den letzten Tagen niemand los??


    würde ich ja gerne, doch bei dem wind lässt es sich da, wo ich fische, schlecht wedeln :evil: . mal sehen, werde wohl am wochenende mal wieder ne runde machen. hoffentlich lässt der wind bis dahin mal ein büschen nach... ansonsten muss mich mir jemanden suchen, der mich mitnehmen kann.



    aso, habe vor ein paar tagen erst wieder von guten fängen gehört. moment wird eigentlich überall recht gut gefangen, lohnt sich also loszugehen ;) . in der letzten woche war ich auch erfolgreich :) .




    ciaociao und petri an die, die los gehen\können!!!!!!!!!

  • Erstma Petie und volle Gönnung an Wend und @ Fyn SH : wer weis kann schon sein das Phantom ist überalle :o)-
    Mir war vor 3 Tagen eine 45 ger gegönnt auf Neonrot/ Schwarz nix Silbermetalle nur
    volle 27 g Gladsax habe 4 Mefos bei Kollegen gesehen sogar Gestern eine 55ger die ich zunächst noch auf 65 geschätzt hatte so schön war der Fisk jedoch maß dieser von Abwurfkante bis Rutengriffende - sind bie mire 55 cm der biß vom Stand aus gesehen hinter der Sandbank 40 m + - dahinter naja is soll kein Maßstab werden.
    Ich sach scho ma fröhliche Weihnachten


    Nullnummern sind nur ein Mentales Problem :-)-

  • Hallo alle zusammen.Ich habe gestern das erste mal die Zeit gefunden um den Mefos nachzustellen.Gefischt habe ich von 11,30 bis 16,00 Uhr.Bis zur Dämmerung tat sich sichts.Habe mich dann ins Flache Wasser verzogen und hatte dann föllig unerwartet 5 Meter vor meinen Füßen einen hammer Biss :shock: .Die Forelle kam von der Seite auf meinen Blinker geschossen ,dass mir sogar das Wasser ins Gesicht gespritzt ist.Zwei mal hat die Bremse aufgeheult und dann hatte ich nur noch Schuppen am Hacken.Es war auf jeden Fall eine braune und von dem besseren Kaliber.Ein paar Würfe später hatte ich dann auf maximaler Wurfdistanz eine Forelle drauf ,die sich aber dann auch wieder verabschiedet hat.Nächster Wurf in die andere Richtung,Blinker absacken lassen,fest oder doch nicht?Nein kein gezuppel sondern heftige Gegenwehr.Zum Vorschein kam dann eine schöne Forelle(ca.60 cm),die allerdings auch braun war.
    Nächtes mal sind sie dann bestimmt blank ;) .


    Gruß an alle und man sieht sich am wasser
    Klimie

  • heute war nur ne kuze runde drinn, da der wind mir nen strich durch die rechnung gemacht hat :evil: . hatte nämlich nur die fliegenrute dabei, aber das haute heute nicht hin, da ich die ganze zeit sonst auf einer muschelbank gefischt hätte :roll: .


    morgen is ein neuer tag :) .


    grüßung,


    andré

  • Zitat von Deckert

    Liege leider erstmal mit ner Erkältung flach, aber sobald ich wieder auf den Beinen bin wird wieder Angegriffen. ;)


    Gute Besserung , auf das Du bald wieder Fit bist für unsere Tour

  • hm, weis zwar nicht warum, aber irgendwie war ich heute nochmals los :) .


    kann halt nicht ohne salzwasser. rausgekommen ist heute aber auch nüscht.




    bis denn und fröhliche weihnachten, einen guten rutsch und dir, deckert, gute besserung, auf das du über die feiertage wieder agreifen kannst {ß*# .



    grüßung,


    andré

  • Zitat von Mr. Seatrout

    Juletrae als Springerfliege??? Die fängt doch nichtmal im Puff :lol: :lol: :p


    Zurück aus den Rockies werde ich morgen mal wieder rocken. Hoffe es tut sich was....


    TLMS




    Sachst du, ich fisch die gerne. Sieht doch so toll bunt aus. :shock: :D



    Sach ma Christopher, kannste nich mal schnell ein Rezept rüberschicken??? :pray:




    Petri dann mal allen Gesunden die noch vor Weihnachten ans Wasser kommen (ich werds wohl eher nich schaffen :cry: )

  • Na nur Juletrae Fisch ich auch nicht, aber warum nicht mal was buntes rantüddeln. ;)



    Oh Mann, ich muß schnell wieder Fit werden, langsam aber sicher zittern die Hände vor Meerforellenentzug. :shock: :shock: :?

  • Nach dem ganzen Gelaber will ich mal wieder was sinnvolles posten 8) :D


    War heute mal für 3 Stündchen los, 2 davon mit der Fliege und eine mit Blech gefischt.
    Direkt nach ner halben Stunde wurde mir die Fliegenschnur aus der Hand gerissen 8)
    Nach einem relativ spektakulären Drill für die Fischgröße konnte ich ne blanke fette 44er landen.
    Polar Magnus RulleeZzzz 8)


    Dat wars auch für den Tag.

  • Zitat von Fynn_sh

    Nach einem relativ spektakulären Drill für die Fischgröße konnte ich ne blanke fette 44er landen.
    Polar Magnus RulleeZzzz 8)




    Schönes Ding Fynn, ich sach mal Petri zur Fliegenforelle. :D


    *wiederloswill*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!