Aktuelle Fangberichte von Meerforellen Dezember 06

  • Zitat von Deckert

    Schönes Ding Fynn, ich sach mal Petri zur Fliegenforelle. :D


    *wiederloswill*


    Thx ;)
    Für Größe hat sie sich echt ordentlich was geleistet im Drill. Die erste Flucht ging bis 5m vor's Backing (ich fische ein 4m Vorfach, 11m Schusskopf und dann noch 30m Runningline ;) )Dann kamen nen paar Sprünge, ganz langsam konnte ich sie dann wieder vor die Füße drillen, wo sie mir dann noch 2 mal 10m genommen hat.

  • Seit heute gibts bei mir Antibotikum zu Essen, sobald ich wieder einigermaßen aufm Damm bin bekommste Nachricht von mir, dann gehen wir zusammen nochmal schaun was die Trutten machen. ;) ;)

  • @ fyn:


    petri zu der schönen Fliegen-Forelle...
    fahre in den nächsten tagen nach Dänemark...
    melde ich mich in icq wenn ich wieder da bin und dann gehen wir mal
    los, kk!?!?!


    @ tom:


    ooooooouuuwwwweeehh gute besserung...


    viele grüße, philippe ;-)

  • Zitat von nEiS*oNe

    @ fyn:


    petri zu der schönen Fliegen-Forelle...
    fahre in den nächsten tagen nach Dänemark...
    melde ich mich in icq wenn ich wieder da bin und dann gehen wir mal
    los, kk!?!?!


    Mach dat ;)
    Bis zum 8 Januar werde ich wohl etwas öfter im Wasser stehen 8)

  • So, hab nochmal in Hubertsberg ne Weihnachtsrunde gemacht.


    hatte leider den Wind unterschätzt, der eine etwas unangenehme Brandung mit zum Teil ordentlichen Wellen über mich ergoss. Trotzdem konnte ich noch eine blanke aber schlanke 46er landen, die leider mit einer Fluke des Drillings im Auge gehakt war :? , weshalb ich sie auch entnommen habe.
    Gebissen hat sie auf ein rot/schwarzes Gladsax Imitat, zweisekunden nach dem es im Wasser gelandet ist.


    Zu meinem Erstaunen waren noch etwa vier andere Angler am Strand.
    zwei von ihnen hatten nischt, bei den anderen weiß ich es nicht.


    Alles in allem ein schönes Weihnachtsfischen, sogar mit Fisch :dance::


    mfg Tristan

  • Gestern hatte ich 'ne ganz knappe Nullnummer ;)
    Ein dicker Nachläufer stand ca. 10sek vor mir und hat sich überhaupt nicht von mir beeindrucken lassen. Irgendwann isser dann ganz langsam umgedreht und allmählich wieder im Kraut verschwunden.
    Meinen Spöket hat er leider völlig ignoriert.
    Danach hatte ich noch einen guten Biss, den ich leider auch nicht verwerten konnte.


    Mein Kollege hatte 'ne braune 45er.

  • Hallo zusammen.Fynn und ich waren gestern zusammen zum Mefo fischen.Bei Fynn tat sich leider rein gar nichts :cry: .Ich konnte einen Nachläufer(ca. 50 cm) ausmachen und hatte dann gegen Abend noch eine blanke 37-iger im Kescher :roll: Zum Abend hin sind noch ziehmlich viele Angler ans Wasser gekommen(Fliegenfischer)Es wurden noch 3 kleine Forellen gefangen,darunter eine 43-iger.


    Gruß an alle Mefoverrückten
    Klimie

  • Moin,


    Ich war gestern mit nem Kollegen von 12.00 bis dunkel in Kitzeberg.
    Ausser einem Biss bei mir gab es leider leider garnix. Nochnichteinmal ein Dorsch.


    Naja, das Jahr hat ja noch, moment mal, ganze 4 Tage. Da geht noch was.


    Achja: @ Broder: Petri zu den guten Fischen!


    mfg Tristan.

  • erstmal frohes neues!
    zwie kollegen von mir waren am 24.12. los und hatten derbe die sternstunden in sachen mefoangeln!
    hatten insgesamt 12 bisse aber waren wohl n bissel sehr verplant( n paar bisse 2m vor den füßen).
    naja am ende hatte der eine ne kleine 50er und der andere wollte aus ungeklärten gründen eine 60-65er stranden(kp was ihn geritten hat),und hat diese verloren im knöchentiefem wasser!
    aber ne mefo an heilig abemd hat was,finde ich!
    mfg sebi
    p.s.:alles auf s/r Hansen Fight und Glaxack oder wie der heißt :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!