Musik

  • ist der threat an dieser stelle nun beendet oder nicht? irgendwie wird hier nämlich eher rumgepöbelt als auf das thema einzugehen :?

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • @derkopfi und waschtl



    ich kenn ich zwar nur aus dem Forum, aber irgendwie :roll:


    zum Thema Lordi:


    Da muss ich Blubb echt total recht geben, absoluter *********, und dann noch diese unnötigen Kostüme :lol:


    Bin grad voll aufm Rammstein trip :p

  • Zitat von daKopfi

    @ waschtl
    Danke, dass du versuchst, hier Blubb zu zähmen. Er hat sich wohl gerade nicht im Zaun.
    Ist schon nicht mehr schön.


    Oh doch, hatte er. Hätte er das nicht gehabt wäre das ganze wohl sofort gelöscht worden.
    Wenn du willst bekommst du gerne meine ganze Meinung unzensiert per Pn, aber das will ich nicht allen hier zumuten.
    Auch wenn viele das wohl ähnlich sehe :)



    Grüße
    Fabian

  • Zitat von daKopfi

    Blubb fühlt sich cool wenn er 13 bzw. 14 jährige Jugendliche fertig machen kann, großes Kompliment.
    Blubb ich bewundere dich, denn du bist so cool und erwachsen.


    Er macht niemanden fertig, er sagt nur seine Meinung!
    Wenn du das nicht verkraften kannst, solltest du lieber verschwinden...

  • Hi,


    Ja, in dem Thread hab ich ihn auch dumm angemacht, ist schon zum weinen wie böse ich war. :roll: Nur leider finde ich den Post nicht mehr in dem das steht. :-P
    Habe lediglich meine Meinung geäußert und wenn dir die nicht passt holste dir am besten eine eigenes Forum und gibst mir einen IP-Ban, dann schreib ich dir da auch nix rein.


    Aber was ich gerne wissen würde, was findest du daran nicht schön das ich Lordi als schei$e und Metal-Nachahmung bezeichne?


    Ich formuliere es für dich um:
    Ich mag Lordi ganz und garnicht, da ich ihnen musikalisch keine hohe Qualität zusprechen kann. Außerdem finde ich ihre Kostüme lächerlich und bin der Meinung das ihre Musik lediglich am Kommerz orientiert ist und sonst keinerlei Aussagen enthält.


    Zufrieden?


    Such mir mal bitte einen Post in dem ich einen 13 oder 14-Jährigen fertig gemacht habe. Aber lass Posts weg, in denen andere mein Augenkrebs- und Hirntumorrisiko durch eine Vergewaltigung der deutschen Sprache auf schier 100% getrieben haben.


    Du darfst mich gerne bewundern, wenn du meine Kontonummer für Spenden an meine Großartigkeit möchtest lasse ich sie dir selbstverständlich zukommen.


    Gruß
    Fabian

  • Zitat von Bonefish

    Er macht niemanden fertig, er sagt nur seine Meinung!
    Wenn du das nicht verkraften kannst, solltest du lieber verschwinden...


    Mhm ich verkrafte schon die Meinung anderer, aber ich mein, wenn "waschtl" schreibt, dass er Lordi gut findet, soll er ihn doch lassen.
    Ich mein, ich mag die auch nicht so, aber deshalb gleich mit Kraftausdrücken diese bereits genannte Band zu beleidigen, finde ich nicht mehr in Ordnung.


    Und wenn ich darauf (aus Witz und Spaß (!)) das gesagt habe, das auf der vorherigen Seite steht, muss man das doch nicht so ernst sehen, oder?


    Also nichts gegen Blubb oder andere User, die ich nicht kenne. Wir sollten hier ein normales Forum für Diskussionen, Kritiken, Meinungen etc. führen und uns nicht gegenseitig mit teilweise bösem Humor, wie ich finde, fertigmachen. (Hier evtl. zu hart ausgedrückt)


    In diesem Sinne,


    mit freundlichen Grüßen,


    hochachtungsvoll,


    Thomas K.

  • Zitat von Blubb


    Dieses Zitat von dir geht wohl eindeutig darauf hinaus, dass du, soweit ich zustimmen bzw. dies erlauben würde, mir über eine "Persönlich Nachricht"
    deine "Meinung" äußern wolltest.
    Diese "Meinung" bestünde dann wohl aus Beschimpfungen bzw. Beleidigungen aller Art oder zumindestens Anspielungen auf meine Person.

  • Sehr geehrter Herr Thomas K.,


    Anscheinenden verkraften Sie meine Meinung doch nicht so recht.
    Ich habe einen Ausdruck für diese Band gesucht der passt. Und am passendsten fand ich eben diesen Kraftausdruck. Er trifft im Übrigen auch das äußere Erscheinen der Band trefflich, bildhaft gesehen.


    Tut mir Leid Herr K. aber ich nehme es ernst wenn man mir vorwirft ich würde jüngere User fertig machen und mich dabei "cool" fühlen.
    Fassen Sie sich doch bitte selber an die Nase, sie schreiben:


    "Und wenn ich darauf (aus Witz und Spaß (!)) das gesagt habe, das auf der vorherigen Seite steht, muss man das doch nicht so ernst sehen, oder? "
    "[...]uns nicht gegenseitig mit teilweise bösem Humor[...]fertigmachen[...]"


    Was soll ich jetzt denken?


    Nein, meine PN würde, wie aus obigem Posting deutlich zu ersehen lediglich meine unzensierte Meinung zu der Band "Lordi" enthalte. Wenn Sie das auf sich selber beziehen frage ich mich doch wie ihr Äußeres geartet ist. Verstehen Sie das nicht falsch, aber andere Schlussfolgerungen wollen mir gerade nicht einfallen.
    Vielleicht helfen sie mir ja auf die Sprünge.


    Eine letzte Bitte: Zitieren Sie bitte so das das Sinngemäß und Wortgetreu ist. Es scheint so als ob ich dem User "waschtl" angeboten hätte ihm meine Meinung zu senden. Ich hatte es allerdings nur Ihnen angeboten.


    Hochachtungsvoll
    Fabian B.

  • So und nun sind wir alle wieder lieb und nett, 12,13 und 14 jährige Buben gehen jetzt in die Heia und wir kommen zum eigentlichen Thema zurück.Das da heisst, öhm was war es noch gleich ? :-S


    Achja ! Musik
    Was hört ihr gerne, die 598zigste.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!