Spielverderber.....
Na gut, also ich hör grade ein bisschen Black Metal.
Grüße
Fabian
Spielverderber.....
Grüße
Fabian
Die Diskussion hier erinnert mich an meine Jugend
Zitat von Blubb
(...)
(...)
Dann hör doch mal hier rein. Vielleicht gefallen Dir ja meine bescheidenen Werke. Ich hoffe, dass die neue Scheibe spätestens im Sommer rauskommt. Mit dem Label ist jedanfalls alles klar nur gibt es da noch einige Urheberrechts-Formalitäten zu klären.
Wenn er fragt soll er doch ne Antwort bekommen, und die muss nicht zwingend blöd sein!
Ausseerdem war die Frage was wir gern hören und nicht was wir gerade hören
Also ich bekenne mich schuldig GangstaRap zu hören.
Insbesondere:
IceT
Ice Cube
Public Enemy
N.W.A
Compton most Manted
Boo Yah Tribe
Def Prez
and so on
Marcus
Zitat von FergenDie Diskussion hier erinnert mich an meine Jugend
Dann hör doch mal hier rein. Vielleicht gefallen Dir ja meine bescheidenen Werke. Ich hoffe, dass die neue Scheibe spätestens im Sommer rauskommt. Mit dem Label ist jedanfalls alles klar nur gibt es da noch einige Urheberrechts-Formalitäten zu klären.
Wow, das klingt mal richtig geil! Black Metal mit Melodie... und was für einer!
Weiter so, wenn auf der Scheibe alle Songs so gut sind wie die in deinem MySpace-Profil, dann ist das Teil durchaus einen Kauf wert.
Wo gibt es den die Scheibe dann zu kaufen?
Ich finde das sau geil! Zumindest das eine Lied das ich gerade höre, die anderen kann ich irgendwie nicht runterladen
Grüße
Fabian
Danke des Lobes!
Das Lied gibt es noch nicht zum Download, weil die CD noch nicht draußen ist und ich mir noch nicht 100 pro sicher bin, dass es genau so auf das Album kommt.
Die Split mit Idhafels ist offiziell ausverkauft und das Debut bekommt man bei relativ vielen Versänden. Bei Ebay gibt's aber beide noch
Zitat von AnglerRDG...
Also ich bekenne mich schuldig GangstaRap zu hören.
...
Marcus
Na endlich, ich hatte immer ein bisschen das Gefühl, der Einzige hier im forum zu sein der sowas hört
Ich bin echt erstaunt, das die ganzen 'Vollblutmettla' noch nich auf Rap abgehatet haben, wo es ihnen ja anscheinend so viel spass macht
Rock
Gothic Rock
Metal
Crossover Metal
Trance
House
Meine lieblings Musikrichtungen
Meine Lieblingsbands hab ich ja schon ma gepostet =)
Och nicht schon wieder solchen Blödsinn...
By the way: Rap - aber nichts von dem neumodischen Scheiss. Die richtigen Classics, jaa - das ist was ich mag. Egal ob Deutsch oder Englisch, hauptsache es flasht .
Mal so nebenbei:
Blackstar - Respiration
danach
Too Strong - Lyrisches Kung Fu
R&B Und Reggae,
dass sind meine bevorzugten Musikrichtugen
Von den deutschen Sachen gefällt mir nicht so viel.
Was genial ist.
Pioniermanöver (compilation mit DDR-Rap)
Anarchist Academy
Too Strong (zumindest die alten)
STF
Äi-Tiem
Deutsch hör ich noch einiges, größtenteils aber eben die Sachen von 95 bis 01. Musst dir mal R.A.G. antun. Deren Texte protzen nur mit Wortwitzen und Metaphern. Meiner Meinung nach das beste, was Deutschrap zu bieten hat.
Hallo,
Beatles, Kinks, Mamas & Papas, Ace of Base und gelegentlich Creedance
Clearwater Revival.
Grüsse
Heinz
RRRRRammstein!
Mehr braucht man nicht!
meinst Kopfsteinpflaster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!