ich habe einmal gehört dass man einen fisch (weis aber nicht mehr welchen :o) seht gut mit ananas fäng
stimmt das? welcher fisch is das?
-
-
Das muss ein sehr gewaltiger Fisch sein - bei der Ködergröße ...
(angeködert mit Haarmethode - allerdings mittels Paketseil)Ernsthaft:
Ananas (Stückchen) sind mit Sicherheit ein fängiger Köder für alle möglichen Friedfische.
z.B. Döbel dürften damit gut gehenGruß,
Peter -
hast wohl fish'n fun geguckt? Zitat: "Der eine mag die Anna nass, der andere trocken" - oder so ähnlich
-
-
Der war ned schlecht aber kann doch sein dass ein Fisch darauf beist oder?
Da die Annanass doch gut schmeckt. -
Eine Gruppe Karpfenangler (ich glaube DD Baits) haben Boilies mit Ananasaroma gerollt und damit Super erfolge feiern können.
Kannst bestimmt einen Würfel an die Haarmontage machen.
Die Frage ist nur wie er den Wurf übersteht,weil Ananas ja relativ fruchtig und damit weich ist.
Versuchs doch mal und schreib deine Erfahrungen und eventuelle ErfolgeKarpfengott
-
Also gehts doch mit Ananass.Ich muss des au mal probieren.
Viell is es fäniger als alle denken.Mal schauen.
Bitte schreibt mir ne PN wenn ihr meinen Fangbericht mit Ananass dann haben woll.Ich schick ihn euch dann wieder über PN.
Muss ja ned jeder wissen wenn ich nichts fang mit Ananas -
-
Ich meine, ihr bringt hier einiges durcheinander.
Ich versuche einmal, etwas Klarheit reinzubringen.
Ananas: - Eine tropische Frucht
Anna: - Ein weibl. Vorname
Annanass: - Eine weibliche Person, angefeuchtet
Annanas: - Die Nase der besagten Person
Ananass: - vermutlich die Kurzform der Anna nass
Hochkomplex das alles. -
Zur Haarmontage auf Karpfen(wenn´s denn unbedingt ausgetestet werden sollte) habe ich einen Rat:
Auf´s Haar ziehen und in die Gefriertruhe legen bis das alles fest ist und dann sitzt das Stück auch nach dem Wurf noch bomben fest.Gruß... Udo
-
-
-
Also mit annernas? davon habe ich noch nie gehört!^^
-
-
-
-
-
Jau, wenn der Präsi dann so richtig abdreht....
Hat jemand das Sago dabei?
-
Dann is hiiieer achterbahhhhhn!
Gruß... Udo
-
-
Zitat von karpfengott24
Eine Gruppe Karpfenangler (ich glaube DD Baits) haben Boilies mit Ananasaroma gerollt und damit Super erfolge feiern können.
Kannst bestimmt einen Würfel an die Haarmontage machen.
Die Frage ist nur wie er den Wurf übersteht,weil Ananas ja relativ fruchtig und damit weich ist.
Versuchs doch mal und schreib deine Erfahrungen und eventuelle ErfolgeKarpfengott
Ich habe mal von einer Carp -Hunter- Group gehört, die haben gemahlene
Itongsteine mit Frolic vermengt und diesen Köder sehr erfolgreich am Drahthaar präsentiert.Aufgrund der hervorragenden Konsistenz hält der Boilie extrem gut.
-
@ Schorsch: was willst du damit sagen?
-
Langsam bekomme ich das Gefühl, ich sollte die Sache ins Off Topic verschieben...
Also: Wer hat denn jetzt bitteschön wirklich Erfahrung mit Ananas als Köder? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!