THX für eure Antworten ich werde wahrscheinlich dass nächst mal dann mit einer feinen Montage fischen und ein halbe Stunde( ) vorher anfütter.Dann werd ich mal schauen ob sich was verdoppelt
Rotaugen?
-
-
Zitat von Otti
Aber wenn ich auf sie angel angel ich immer mit Zuckermückenlarven oder Maden . .
und das fiel mir auch gerade beim lesen des Thread auf...
Wie geil, Zuckermückenlarven im KöderKörpchen
Muss ich doch mal im WWW stöbern, ob ich da was Genaueres zu dieser Fischerei finde.
Weißt Du eigentlich, über was Du schreibst?? -
Soll ich absplitten (Diskussion um Rechtschreibfehler des Jahres)?
Zu den Rotaugen:
Ob ich im Winter anfüttere oder nicht, hängt vom Gewässer ab: in der kanalartigen Trave ja. Nur lose Maden oder Laubwürmer (ich angel im Winter nicht gezielt auf Rotaugen, aber manchmal auf Friedfische).
In der Wakenitz kenne ich die Standplätze, dort füttere ich nicht an, sondern habe nur einen Laubwurm am Haken. -
-
So einen netten Verschreiber gabs auch mal in einer Ausgabe der FuF. Dort ging es um Zuckmückenimitationen beim Fliegenfischen. Mit den Zuckmücken konnte aber offensichtlich entweder der Grafiker, oder der Drucker nichts anfangen und so wurden daraus eine Zuckerrübenimitation.
Oder war es gar eine freud'sche Fehlleistung!?
-
............oder der Vorschlag eines Rechtschreibungsprogramms.................
-
das sind m.E. keine Rechtschreibfehler, da unser Kollege Otti regelmäßig mit Zuckermückenlarven angelt und dies in diesem Thread des Öfteren kund tut
-
-
Kann man nicht auch mit Maden angeln???
-
Ich schreib jetzt keinen Kommentar-ich hoffe, ihr seid stolz auf meine Zurückhaltung
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich schreib jetzt keinen Kommentar-ich hoffe, ihr seid stolz auf meine Zurückhaltung
Respekt! Sind alle sehr stolz auf Dich!
Ich hatte schon einen Text verfasst, der Mauszeiger kreiste auch schon über 'Absenden' aber ich habe es dann doch gelassen... -
-
Gerd - du biste der neue Messias
-
Ich würds mal mit Wurmstükchen probieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!