Ich find es echt gut mit dem schöne Karpfen haste es auch verdient. Sau gut
Karpfenzeitung - endlich geschafft
-
-
Ich glaube ich weiß sehr wohl was im Carp Mirror steht oder im Carp in Focus. Bei karpfengott24 steht z.B:,,Sascha Masek war mit den neuen Hailbutt Boilies von Successful Baits am Rhein-Herne-Kanal erfolgreich. Der hier abgebildete Spiegler wiegt 21 kg." Wer will mir jetzt erzählen, dass hiermit nicht gezeigt wird wo der Fisch gefangen wurde. Wenn ich ein bisschen Grips im Kopf habe und wissen will wo der Fisch gefangen wurde, dann schaue ich einfach mal auf den Steg auf dem der Fänger netter Weise sitzt und wenn ich dort wohne wird das jawohl kein Problem sein diesen Steg zu finden. Dann kommt unser karpfengott24 an seinen Platz und am Ufer liegen Schuppen rum weil nun mal nicht alle Leute C&R betreiben. Wenn mir an dem Leben der Fische was liegt, dann würde ich niemandem erzählen wo ich fange.
mfg ben -
Mekkis: Ich weiß ja nicht was du hast, aber ich hatte schon sehr oft einen CM oder ähnliches in der Hand und auch gelesen. Dass die meisten Fotos so sind dass man den Hintergrund nicht erkennt hat auch einen Sinn. Manche Leute denken über so etwas halt nicht nach. Die meisten Fangort-Angaben lauten nämlich so:,,in Deutschland, Baggersee am Niederrhein, Mecklenburg-Vorpommern, See in Frankreich" und eben nicht: ,,Rhein-Herne-Kanal" Die meisten Leute die Fotos in die Zeitschriften stellen sind nämlich Angler die ihren Verstand einsetzen und tun dies zu Werbezwecken für eine Bestimmte Firma oder ähnlichem, nicht um einfach nur zu prollen oder zu zeigen wie toll man ist.
mfg ben -
-
-
@ karpfengott24:
Mitleid gibts umsonst. Den Neid der anderen hast Du Dir redlich verdient. Das kann so mancher nicht von sich behaupten!
-
Um eins festzustellen: ICH BIN NICHT NEIDISCH AUF IHN! Ausserdem war der Auslöser dieses Streits nur karpfengott24 mit seinem Kommentar nachdem releaser13 meinte, dass er es nicht toll fände in so einem Magazin zu sehen zu sein. Daraufhin unterstellte ihm unser stolzer Fänger nämlich, dass er nur neidisch auf ihn sei. Also ist mein einziges Fazit aus diesem Thread ist, dass karpfengott24 die Meinung von anderen nicht akzeptiert, was jetzt aber nur wieder neuen Streit anfachen wird, weil von ihm jetzt bestimmt
zurückkäme, dass das nicht stimmt. Ich sage dazu nur , dass jeder eine freie
Meinung hat. Leider weiß man immer alles besser als die andren, wobei ich mich nicht ausschließe. Wäre dies nicht der Fall würden wir uns hier nämlich nicht gegenseitig anpöbeln und uns selber damit lächerlich machen.
mfg ben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!