Karpfenzeitung - endlich geschafft

• Zitat von karpfengott24

Freue mich halt über diesen Erfolg...

Absolut verständlich für mich :p

Ich freue mich auch immer, wenn ich etwas von mir in einem bestimmten Anglermagazin entdecke.

Herzlichen Glückwunsch! 8)

Gruß,
    Peter

• Zitat von karpfengott24

Auch wenn es neider gibt... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Ich bin garantiert nicht neidisch auf dich.

Sry, aber ich fange meine Fische für mich und nicht für andere...

Übrigens.. wenn wir schon beim neidisch sind...

Des Foto ist richtig schlecht aufgenommen.
    So kommt der Fisch überhaupt nicht zur Geltung...

Mfg daniel

Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

• Ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber ich find sowas nicht so toll wenn die dann noch dran schreiben wo ich angel und so, weil dann diverse "neider" wie karpfengott24 gesagt hat sich dann an meinen Pool, an meinen Spot, der ja auf dem Foto meist zu erkennen ist setzen und auf meinem Platz angeln. Das
    hat dann auch nix mit Neid zu tun karpfengott24 nur weil man nicht will,dass jeder auf der Welt weiß wo ich meine Fische fange, deswegen stimme ich mit releaser13 überein.
    mfg ben

• Es ist unglaublich wie negativ viele von euch sind !!!
    Er freut sich über seinen Fang und möchte das mit Gleichgesinnten teilen - die meisten vermiesen ihm das !
    Wer anderen seine Fänge nicht gönnt dem wünsche ich lebenslang
    keinen Biss mehr. Diese Geheimniskrämerei ist doch lächerlich und
    kindisch !!

• Zitat von Diverl69

Diese Geheimniskrämerei ist doch lächerlich und
    kindisch !!

Sorry, diese Aussage ist erst richtig kindisch!

Wenn es ihm Spass bereitet, dort seinen Fang abgebildet zu sehen, dann soll er ihn haben. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen! Bei dieser Gelegenheit auch meinen Glückwunsch zum Fang!

Gleichzeitig muss man aber auch vollständig akzeptieren, dass es Angler gibt die es genau gegensätzlich halten und ihre Fänge für sich behalten. Warum und wieso spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Kindisch finde ich es, wenn jeder meint, er müsse den anderen missionieren.

• @ carphunter woinem:

Das was du geschrieben hast ist absoluter Schwachsinn. Du hattest sicherlich noch nie nen Carp Mirror oder ähnliche Karpenanglerzeitungen in der Hand. Dann hättest du erkannt, dass es in diesen Lektüren nicht üblich ist sein Gewässer zu publizieren wie es im Blinker, der Fisch und Fang oder sonstigen Magazinen bei den Fangmeldungen der Fall ist. Und meistens werden die Fische so fotografiert, dass es unmöglich ist auf ein Gewässer oder ein Fangplatz zu schließen.
    Also, wenn du jemand angreifst oder dich zu etwas äußerst, dann sei der sicher, dass deine Aussage fundiert und nicht aus der Luft gegriffen ist.
    Schau dir mal ne Karpfenanglerzeitung an, du selbsternannter "Carphunter", dann weißt du was ich meine. :!:

releaser13:

Wenn du schon mal einen Fisch in der Größe gefangen hast, dann würdest du wissen wie schwer es ist diesen gut zu präsentieren, vor allem wenn man das erste Mal mit nem Fisch in der Größe zu tun hat.

karpfengott24:

Ich hab das Bild im CM gesehen und gratuliere zu deinem Fang. Ich kann die Reaktionen der anderen nicht verstehen. Das ist nen klasse Fisch und wer sich nicht mit anderern Anglern freuen kann, der ist einfach nur neidisch. Mach weiter so und lass dich von der Kritik der anderen nicht beeinflussen. Du kannst gerne wieder posten wenn du nen Dicken gefangen hast (ach, noch nen Tipp zu deiner Seite, ich würde das Wasserplätschern durch nen ruhiges Intrumental ersetzen, das ist entspannter und rundet das Gesamtbild deiner Seite ab, aber so ist es schon klasse geworden)

@all:

Jungs, wie weit sind wir denn, dass wir jemanden dafür anmachen,dass er sich über nen Fisch und die Veröffentlichung des Bildes freut und diese Freude mit anderen Anglern teilen will?! Das ist respektlos und sollte nicht zum Standard in unserem Hobby werden.

Tight Lines.

Gruß Mekkis

• Zitat von Mekkis

releaser13:

Wenn du schon mal einen Fisch in der Größe gefangen hast, dann würdest du wissen wie schwer es ist diesen gut zu präsentieren, vor allem wenn man das erste Mal mit nem Fisch in der Größe zu tun hat.

Wie sagt man doch so schön... wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fr***** halten...

Carphunter Woinem ist ganz zufällig ein sau guter Kumpel von mir...

Hier werden ihm Sachen unterstellt.... da kann man ja nur lachen...

Aber dazu soll er mal selbst ein Statement schreiben...

Über solche Leute, die garnicht wissen, was sie schreiben kann ich echt nur lachen...

Du weißt ja garnichts von mir... wieso dann sowas schreiben?

Ich bleib bei meiner Meinung...

Schönen Tag noch...

Mfg daniel

Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!