Ich habe mir ein paar Vertikalkäder in net geholt und wollte mal fragen ob ihr schon damit erfahrungen habt und mir diese vll. verraten könntet?
Mit vertikalködern auf zander, klappt das ?
-
-
ich will damit von ufer aus fischen. Habt ihr ein paar gute tipps?
-
Zitat von messerfisch
ich will damit von ufer aus fischen. Habt ihr ein paar gute tipps?
Such dir ne Spundwand oder ähnliches, da kann man Super Vertikal Fischen. Den Köder langsam in kleinen Sprüngen führen.
Auch kannst den Drop Shot hier beim Werfen anwenden, wie der genau Funktioniert kannst du im Akutellen Blinkerheft nachlesen.
-
-
kann ich diesen köder auch werfen weil da wo ich angle die zander einem nicht vor den füßen stehen sie stehen in der fahrrinne
kann ich diese köder wie ganz normale gufis führen? -
Zitat von messerfisch
kann ich diesen köder auch werfen weil da wo ich angle die zander einem nicht vor den füßen stehen sie stehen in der fahrrinne
kann ich diese köder wie ganz normale gufis führen?Guck mal hier rein:
-
also die fraqge kan ich mir jetzt selber beantworten jaaaaaaaaaa das ist seit langen ein köder der wirklich immer fängt im gegensatz zu den kopytos
petri heil
-
-
Hallo,
ich habe so meinen einzigen Zander in diesem Jahr fangen können (abwarten, morgen gehts noch mal los!). Der Köder beim Vertikalfischen (vom Boot) war ein transparenter Twister.
Gruß donlotis
-
-
-
-
von lunker city die 2,5 er fin-shad in verschiedenen farben die sind echt gut habe damit am 29.12.06 n 93cm hecht gefangen.ohne stahlvorfach das war vll. ein bangen.aber habe ihn raus gekriegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!