wenn ihre es so meint naja
Lachsfang mit Hindernissen
-
-
Mensch,die alte Lady war ja echt hilfsbereit.
Tolle Story,wenn auch der große Schriftgrad nicht hätte sein müssen. -
Ja, die meisten hier brauchen noch keine Brille, also nächstes mal doch einfach die normale Schrift benutzen.
-
-
Nette Geschichte aber nen paar weniger Anglizismen hätten es auch getan!
Die unterbrechen den Lesefluß und jüngere Leser dürften damit ihre Probleme haben! -
Schon viel Besser! Jetzt Tränen meine Augen auch nicht mehr wenn ich die Schrift anschaue!
-
irgndwie kam mir die geschichte doch bekannt vor .. jez hab ich sie wiedergefunden
-
-
Was sagt eigentlich der Autor und das Urheberrecht zu geklauten Beiträgen?
Wenn so was schon sein muss, dann vielleicht bitte mit einem Verweis auf den "geistigen Vater". So macht das keinen guten Eindruck und läßt weitere Schlüße zu!
-
ist doch nicht schlimm wenn ich ne story aus dem web klaue oder??
hauptsache die user haben ne tolle story zum lesen das ist doch nicht verboten wenn ich was rauskopiere -
Auch im www gilt das Urheberrecht. Wenn Dir der Autor einen machen will, dann kann das ganz schön teuer werden. Zumindest Anstand und Umgangsformen gebieten einem, so etwas nicht zu tun.
Wenn ich der Meinung bin a.a.S. sei ein Beitrag lesenswert, dann verweise ich darauf und klaue ihn nicht. Das ist ein schlechter Stil.
And the comunity is not amused!
-
-
Oh,my godness.
xxx carper,i am very angry about you. -
kann mich da andal nur anschliessen .. sowas macht man einfahc nich und ende der durchsage .. ma ganz nebenbei postet man auch nich unter jede geshcichte "gute story weiter so" .. ich würd dir empfehlen dir nen neuen nicknamen zuzulegen und den alten ncih mehr zu benutzen ..
-
Klaut Storys von anderen Leuten aus dem Netz ohne Verweis darauf, Spamt hier alles wie im Kindergarten voll, so macht man sich Devinitv keine Freunde. Ich sag doch, schafft Endlich die Bescheuerten Ränge ab, das Verleitet hier die Kids nur zu solchem Shit. Fischbildchen Sammeln, wie im Kindergarten.
-
-
Hab ich was verpasst wo ist hier die story???
-
wen meint ihr hier grad??
war schon lang nicht mehr
hier habe einiges verpasst .....
*heul*heul*tränenfluss* -
Die Story handelte von einem Lachsfang mit Hindernissen.....
-
-
oh man .. xxxcarp = xtremecarper .. man beachte nur ma die email adresse in xxxcarps profil ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!