Achte aber auch auf das Schnurfangröllchen, wenn ich mich recht erinner ist das auf Ebay ein Surfcastmodell das eben keinen Schnurfangbügel besitzt was zum Spinnfischen eher nervig ist.
Gruß
Fabian
Achte aber auch auf das Schnurfangröllchen, wenn ich mich recht erinner ist das auf Ebay ein Surfcastmodell das eben keinen Schnurfangbügel besitzt was zum Spinnfischen eher nervig ist.
Gruß
Fabian
Hi,
ich habe dem Verkäufer ne Mail zukommen lassen und auch gleich ne Antwort bekommen. Ich könnte mir die Rolle am Wochenende anschauen kommen, sind von mir aus 85 km. Ich denke ich schau mal, die Händler in meiner Gegend haben so eine nicht.
Gruß
Jonas
Zitat von SchraubeIch glaub ich würd damit nichtmal angeln. Schon fast zu schade
Das verstehe ich nun wieder nicht. Es wäre ja dann so, als würde man einen modernen Fernseher für 2.500,- ¤ nicht einschalten!
Bei absoluten Raritäten würde ich das vielleicht ja gerade noch so einsehen, weil sie eben nicht mehr beschaffbar sind, aber dann dürfte ich auch ein, zwei Ruten aus meinem Bestand nicht mehr fischen und tue es trotzdem mit dem größten Vergnügen.
Hi! Also Angeln muß man damit schon - sonst entwertet man die Arbeit derjenigen die solche Gegenstände mit Liebe herstellen. Die sind ja auch deshalb so teuer, weil sie angeblich nicht nur Edler, sondern auch haltbarer sein sollen... .
In diesem Fall stimmt das warscheinlich auch. Zum angeln ist die Stella schon besser - ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, wie das mit den hochwertigen Daiwa Rollen so ist( ich boykottiere Daiwa!), aber die Stella ist besser als die alte Ahab von Fin Nor, die Van Staal oder die See Baas zum Angeln geeignet. Haltbarer, Werbeständiger und für mein Gefühl "Sammelwürdiger" sind die drei letztgenannten.
Ich habe zwar mit diesen Rollen schon geangelt und die sind auch durchaus brauchbar, aber kaufen würde ich sie mir nicht - da gibt es für mich einfach Preiswürdigeres.
Petri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!