Im Zuge eine Updates habe ich mal wieder ein paar Videos reingestellt... sind aber noch nicht zu finden...
Hier mal was zum them,a Karpfen mit der Fliege:
h tt http://dombaj.homepage.t-onlin…oads/Carp%20Crunching.wmv
-
-
Cool,
gucke ich mir @home noch mal an, mit Ton
-
Hey ,
ein schönes Video und schöne Fische!
Schaut auf jedenfall nach ner Menge Spass aus
-
-
@ Staphan :
Du bist n Genie , deine Videos sind immer ein Erlebnis für sich! >> I like it .Grüß,
Steffen -
Achso,
welche cam verwendest du zur Videoaufnahme ?? -
Hallo Steffen,
dank dir für dein Lob! Das Karpfenvideo ist wie die meisten meiner älteren videos mit eienr ganz normalen Digicam (foto) entstanden.
Die neuen Uploads auf meiner HP sind mit einer normalen MiniDV Kamera gedreht worden.Gerde steht neben mir eine neue 3Chip kamera mit der ich heute neue Wurfsquenzen via Stativ abgedreht habe - da kommt nochwas auf euch zu!
Tight Lines,
Steph -
-
Hmm was machen wir denn da???
Videos im Buch geht nicht... also ... Buch und DVD-Set, garniert mit Bindeanleitungen und der Lieblings-Fliege des Autors/Kameramann`sWirklich ... aber ich sagte ja schon wie genial ich die Video`s/Bilder finde... das muß ich jetzt nicht wiederholen
-
Zitat von Codex
Hallo Steffen,
dank dir für dein Lob! Das Karpfenvideo ist wie die meisten meiner älteren videos mit eienr ganz normalen Digicam (foto) entstanden.
Die neuen Uploads auf meiner HP sind mit einer normalen MiniDV Kamera gedreht worden.Gerde steht neben mir eine neue 3Chip kamera mit der ich heute neue Wurfsquenzen via Stativ abgedreht habe - da kommt nochwas auf euch zu!
Tight Lines,
StephIch freu mich schon !
-
kleine frage
werche Schnurklasse benutz du?
Das sieht nach einen fantastischen drill aus. -
-
In dem Video ist es eine Klasse 5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!