Wie fang ich die großen?

• das stimmt das du viel angeln musst!und irgendwann geht kriegst du einen großen drann!

und wenn so große im Teich drinnen sind und wie du sagst sie vorm schilf sind das pass auf das du nicht zu ein feines gerät hast, sonst ärgerst du dich nur unnötig!

lg UBKKgerald

• Hallo, sind denn diese fische vorhanden? dreißiger für so einen pool sind aber eher unwahrscheinlich meiner meinung nach aber , wenn doch dann würd ich da fischen , wo die anderen nicht angeln ( mit lot-Pose mal grund absuchen) oder mit anderen Ködern( Miniboilies, Big Balls) . Kleinste Unebenheiten können dicke Fische bringen , oder an nätürlichen Futterquellen angeln ( Muschelbank, krautfelder, kanten , steine ) ..

Be different

• Moin,
    geh' woanders angeln.

1600 m2...??! Mag sein, dass da mal ein Zwanziger drin war, aber hat wo ist er heute? Verhungert? Altersschwäche? Müllkippe? Gipskopf? Räucherofen? Anderer See...? "Optimistisch" gewogen?

Wenn der Große wirklich so klever wäre, wie sollte dann sein Gewicht halten? Besonders große Karpfen sind meist besonders gierig und (fr)esslustig, nicht ungekehrt.

Bitte, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kapt'n Ahab wusste immerhin, was er jagte.

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!